• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano FD-5800 2 Fach Umwerfer mit ST-6700 2 Fach Schalthebel

Tony900

Tony900
Registriert
22 November 2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hi Leute,

ich baue mir gerade ein Rennrad auf und während ich den Rahmen neu gekauft habe beziehe ich bei den restlichen Komponenten ausschließlich gebrauchte/neuwertige Teile um Kosten zu sparen.
Nun habe ich den gesamten Antrieb mit einer 5800er Gruppe ausgestattet bist auf den linken Schalt-/Bremshebel, da finde ich gebraucht aktuell nur einen gebrauchten Ultegra ST-6700, daher meine Frage ob der mit einem Shimano 105 FD-5800 Umwerfer harmonieren würde, danke.

Lg
Simon
 
Kurzfassung: Geht nicht. Kann dir aber gern zwei Paar Schalthebel ST-5800 passend verkaufen. Sind übrig. --> PN, wenn gewünscht.
 
Zurück
Oben Unten