1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Shimano FD-5800 2 Fach Umwerfer mit ST-6700 2 Fach Schalthebel

Dieses Thema im Forum "Technik, Material und Leichtbau" wurde erstellt von Tony900, 20 März 2019.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Tony900

    Tony900 Tony900

    Registriert seit:
    22 November 2017
    Beiträge:
    3
    Hi Leute,

    ich baue mir gerade ein Rennrad auf und während ich den Rahmen neu gekauft habe beziehe ich bei den restlichen Komponenten ausschließlich gebrauchte/neuwertige Teile um Kosten zu sparen.
    Nun habe ich den gesamten Antrieb mit einer 5800er Gruppe ausgestattet bist auf den linken Schalt-/Bremshebel, da finde ich gebraucht aktuell nur einen gebrauchten Ultegra ST-6700, daher meine Frage ob der mit einem Shimano 105 FD-5800 Umwerfer harmonieren würde, danke.

    Lg
    Simon
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Maxxi

    Maxxi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2010
    Beiträge:
    3.150
    productinfo.shimano.com/download/pdf/com/2.7/en
     
    Tony900 gefällt das.
  4. pepperbiker

    pepperbiker Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 März 2012
    Beiträge:
    1.162
    Kurzfassung: Geht nicht. Kann dir aber gern zwei Paar Schalthebel ST-5800 passend verkaufen. Sind übrig. --> PN, wenn gewünscht.
     
    Tony900 gefällt das.
  5. Tony900

    Tony900 Tony900

    Registriert seit:
    22 November 2017
    Beiträge:
    3
    Danke euch Beiden :)