Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du das gekauft? Kannst du es empfehlen? Bin auch auf der Suche..Genau das meinte ich! Vielen Dank!
Nimm lieber diese Version.Hast du das gekauft? Kannst du es empfehlen? Bin auch auf der Suche..
Hast du das gekauft? Kannst du es empfehlen? Bin auch auf der Suche..
Ich habe mir auch solch einen Adapter besorgt. Funktioniert bei mir aber leider nicht.
Kann man so nicht pauschalisieren, sonst hätte der Adapter keine so gute Bewertung.Powerbank + kleiner Adapter funktioniert leider nicht.
Schon wieder so eine Pauschalisierung. AliExpress ist der Marktplatz, nicht der HändlerVorsicht mit die Aliexpress adapter
Oh je, ich trau dem ganzen Chinabilligzeugs nicht. Scheint nichts vergleichbares von Shimano zu geben. Dann lieber Kabel mitschleppen..
OK, jetzt habe ich es nochmal mit div. Kabeln versucht.Kann man so nicht pauschalisieren, sonst hätte der Adapter keine so gute Bewertung.
Was für eine Powerbank und Kabel nutzt du denn?
Die Adapter enthalten soweit ich weiß keinerlei Elektronik, heißt das Problem ist entweder deine Powerbank oder das verwendete Kabel zwischen dem Adapter.
Ich habe mir auch solch einen Adapter besorgt. Funktioniert bei mir aber leider nicht.
Also Powerbank + originales, langes Kabel von Shimano funktioniert.
Powerbank + kleiner Adapter funktioniert leider nicht.
Nur so als Hinweis, dass du nicht auf den letzten Drücker bestellst und es dann nicht funktioniert…
Die USB Spezifikation besagt dass es ein Host und ein Client Gerät gibt.
- USB-A-Ausgang auf USB-C (von einer externen Festplatte, hochwertig) + Adapter funktioniert!
Deswegen hat es auch mit dem originalen Shimano-Kabel geklappt, das hat ja auch USB-A
Das ist der 3D gedruckte Adapter, vom Aufbau her sind die vermutlich identisch (4 Pins durchgeschleift), der RRSKit hat halt eine signifikant bessere Verbreitungsqualität und sieht nicht aus wie ein Prototyp vom Schülerpraktikum.Falls wir über diesen Adapter reden, der funktioniert bei mir auch „nur“ mit einem USB-A auf USB-C Kabel,
Darf ich fragen was du für ein Handy nutzt? Das kommt höchstwahrscheinlich auch aus China.Oh je, ich trau dem ganzen Chinabilligzeugs nicht. Scheint nichts vergleichbares von Shimano zu geben. Dann lieber Kabel mitschleppen..
Es geht darum nicht woher etwas kommt, sondern welche Qualitätsansprüche der deutsche Hersteller und somit Auftraggeber mit der chinesischen Fabrik vereinbart hat. Und da gibt es sehr wohl riesige Unterschiede. Dieses Argument, es kommt doch eh alles aus China, ist Asbach Uralt und schlicht falsch.Darf ich fragen was du für ein Handy nutzt? Das kommt höchstwahrscheinlich auch aus China.
Die Shimano Di2 Akkus kommen außerdem auch aus China.