• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano Di2 junction box montieren

jonssonp

Neuer Benutzer
Registriert
27 Juni 2021
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe eine ganz blöde Frage und finde leider nichts dazu. Wie montiere ich die Di2 junction box mit dem mitgelieferten Gummiband?

-> er geht nicht darauf ein
https://si.shimano.com/pdfs/dm/DM-R8050-00-GER.pdf -> Seite 54 auch nicht :( "Stellen sie die Länge ein")
Das ist das Band: https://r2-bike.com/SHIMANO-Di2-Befestigungs-Band-fuer-Verteiler-Junction-A-SM-EW90

Muss ich das kürzen? wenn ich es doppelt wickle, kann man die junction box nicht mehr reinschieben (zu dick), auch bleibt es nicht mehr ordentlich in den 2 Haken.

Danke
Johannes
 

Anzeige

Re: Shimano Di2 junction box montieren
Zurück
Oben Unten