Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum hast du dir nicht gleich ein Nuroad gekauft. Dieser Umbau ist doch komplett unwirtschaftlich.
Das nulane hat 799 gekostet und ein Gravel ist bei keine Händler verfügbar. Ich dachte man kann das leicht umbauen. Ein Lenker kostet ja nicht viel es wären ja nur die Bremshebel.Warum hast du dir nicht gleich nein Nuroad gekauft. Dieser Umbau ist doch komplett unwirtschaftlich.
Wie bitte? Die Lager platzen aus allen Nähten.und ein Gravel ist bei keine Händler verfügbar.
Bei Cube in meiner Umgebung gab es nichts mehr. Alles erst nächstes Jahr im frühestens März und beim Googlen habe ich auch nichts gefunden.Wie bitte? Die Lager platzen aus allen Nähten.
Ja, gibt es. ST-R2000. Kostet ca. 150 Euro das Set: https://www.bike24.de/p1855060.html
Meine Schaltung ist aber auch hydraulisch das passt alles?Ja, gibt es. ST-R2000. Kostet ca. 150 Euro das Set: https://www.bike24.de/p1855060.html
Die Bremsen müsstest Du jedoch durch welche mit Seilzug ersetzen. Nochmal 150 Euro (BR-RS305) plus Seilzüge und -hüllen. Einschließlich Lenker und Lenkerband macht das dann 50% vom Radpreis für den Umbau.
Das Nulane ist länger u d nicht auf Rennlenker ausgelegt.Das nulane hat 799 gekostet und ein Gravel ist bei keine Händler verfügbar. Ich dachte man kann das leicht umbauen. Ein Lenker kostet ja nicht viel es wären ja nur die Bremshebel.
Nein, Deine Schaltung ist mechanisch, mit Seilzug. Deine Bremsen sind aber wohl hydraulisch.Meine Schaltung ist aber auch hydraulisch das passt alles?
Klingt nach FakeshopGab doch letztens irgendwo ST 4720 incl Bremskörper für 6x€/Stück.
RD4700 GS: 33€Plus RD 4700, 10-fach Kassette und Kette.
Das war Rose, bei Google wird es noch für 64€ angezeigt, aber nicht mehr lieferbarKlingt nach Fakeshop
Nehmen wir mal bike24 unter der Annahme, dass die dort aufgerufenen Preise marktgerecht sind:
ST4720+BR4770 VR: 132 €
ST4720+BR4770 HR: 144 €
RD4700 GS: 33€
CS-HG500-10 (11-32): 30 €
CN4601: 20 €
Falls der Umwerfer ebenfalls getauscht werden muss, kommen noch 23 Euro für einen FD4700 hinzu.
Macht in Summe 359 bzw. 382 Euros plus Kleinteile. Ist aber vom Preis-/Leistungsverhältnis her besser als Claris-STI + mechanische Scheibenbremssättel.
Nachtrag: 58 Euro könnte man noch sparen, wenn es gelingt, die vorhandenen Tektro-Bremssättel mit den ST4720 zu verheiraten, aber da sollte man wissen, was man tut.