• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shamal Ultra

sunabar

Neuer Benutzer
Ich denke darüber nach mir den oben genannten LRS zuzulegen und wollte mal hören ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat?

Bitte keine Kommentare zur Optik, Vorschläge für andere LRS oder eine Campa vs SHimano Diskussion;)

AW: Shamal Ultra

@WolArn: Du hast es erfaßt!!!!!!!!!! Ich wollte damit nämlich so einen geistigen Dünnschiß vermeiden. Ich will ja nicht wissen ob die Farbe zu anderen Rädern paßt oder man aus Abneigung gegen Campa Mavic fährt oder sie zu teuer sind. HIER GEHT ES UM REINE TECHNIK

AW: Shamal Ultra

@WolArn: Du hast es erfaßt!!!!!!!!!! Ich wollte damit nämlich so einen geistigen Dünnschiß vermeiden. Ich will ja nicht wissen ob die Farbe zu anderen Rädern paßt oder man aus Abneigung gegen Campa Mavic fährt oder sie zu teuer sind. HIER GEHT ES UM REINE TECHNIK

Die Technik der Shamals ist ja bis auch Details die der Eurus/Zondas und die sind ja allseits beliebt und zuverlässig. Ob dir der saftige Preisaufschlag für die Farbe, etwas Carbon, den Namen und ein paar Gramm Wert ist, musst Du schon selber wissen.

Zurück