• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus..

clamaj

Neuer Benutzer
Registriert
27 April 2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Bruckmühl
Hi Leute,

ich schau seit ca einem Jahr in diesem Forum vorbei:dope:
Hab heute entschieden mich anzumelden:jumping: Ich fahr erst seit letztem Jahr. Bin mit einem Mountainbike gefahren. Vor drei Wochen hab ich mir ein RR gekauft. Hab auch schon paar Km raufgefahren. Ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, macht aber Spaß:D
Bin aus Bayern, aus dem Raum Rosenheim.

Viele Grüße

Claudio
 

Anzeige

Re: Servus..
Hallo und willkommen. Darf man fragen, was Dich bis jetzt davon abgehalten hat, Dich hier auch anzumelden? :>
 
Zurück