• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus zusammen

iamgroom

Aktives Mitglied
Servus!

Hab mich jetzt mal hier angemeldet, da ich in den letzten Wochen hier sehr viel am "mitlesen" bin und ich jetzt langsam immer nervöser werde.

Bis jetzt bin ich ein Cube Hyde aus dem Jahre 2009 mit Nabenschaltung gefahren. Hab mir dann vor 3 Wochen ein Rennrad bei Canyon bestellt, nachdem ich mir das sehr gut überlegt habe.

Meine Wahl ist auf das Roadlite 7.0 gefallen. Geliefert werden soll es in der KW29. Genau in der Woche, in der ich dann mit meinen Prüfungen fertig bin. Also ein perfektes Timing, wenn sich Canyon an die Lieferzeit hält und alles glatt geht.

Werde dann im Raum München unterwegs sein. Vielleicht sieht man sich ja mal.. muss aber wohl erst etwas trainieren und mich auf meinem Neuen Renner zurechtfinden (wenn er denn da ist).

Grüße aus dem Norden von München

Flo

AW: Servus zusammen

Servus Flo,

herzlich willkommen hier im Forum.
Dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich mit dem neuen Pferdchen.

Grüße aus dem Outback München´s
Christian

Hallo Flo,

melde dich wenn der Renner da ist. Vielleicht geht Abends mal ein lockeres Ründchen zusammen. Wohne auch im Münchner Norden.

Gruß
Matthias

Cool, werd ich drauf zurückkommen!
Wie weit im Norden wohnst du denn?

Ca. 1 km östlich vom Olympiapark. Fahre Abends meist über Feldmoching und Regattastrecke ins Dachauer Hinterland.

Jaja vielleicht sind wir uns da schon mal über den Weg gefahren ;)

Zurück