• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus aus dem wunderschönen Harz)

..Christian..

Mitglied
Registriert
14 November 2015
Beiträge
47
Reaktionspunkte
48
Moin, ich bin Christian und Neueinsteiger im Rennrad Bereich.
Bin jahrelang MTB gefahren und nun durch meinen Arbeitskollegen zum Rennrad gekommen. Bin es wirklich noch nie vorher gefahren weil ich immer dachte "das ist doch öde"!
Aber ich wurde eines besseren belehrt und es macht einfach nur Spaß sich immer mehr zu steigern und sich gegenseitig hoch zu pushen!

Nun will ich meine erstes eigenes Rennrad holen und habe nach langer Überlegung mich für Rose entschieden.
Habe dazu schon was im entsprechenden Thread gepostet zwecks der Modellfrage beim Xeon RS
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/rose-xeon-rs-2000-oder-3000.138044/

Wie geschrieben will ich das Rad für Trainingszwecke nutzen für den Rennsport und um mal an ein paar Jedermann Rennen teilzunehmen...vielleicht können mir hier auch noch einige erfahrene weiterhelfen ;)

Soweit so gut, bei Fragen einfach Fragen :)

grüße Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten