• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus aus Bayern

campermichl

Neuer Benutzer
Registriert
12 Juli 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Rottach-Egern
Servus

ich komme vom Tegernsee und bin eigentlich noch ohne Rennrad.Da mir die Ärzte nahelegten wegen meinen Kreuz nicht mehr zu Joggen ,möchte ich nun in den Rennradsport einsteigen.Habe hier schon einige intresante Tipps gelesen und das Forum hier gefällt mir sehr gut.Weitere Hobbys von mir/uns sind das Campen und Kajakfahren.Nun bin ich auf der suche nach den richtigen Renner für mich ,durch das begrenztes Buget wirds wohl erst was Gebrauchtes werden

Schöne Grüsse Michi
 
AW: Servus aus Bayern

Servus Michi,

der Anlaß, warum du zum Rennradln kommst, ist natürlich kein sehr schöner, doch daß du zum Rennradln kommst, wirst du sicher nicht bereuen, denn es packt dich genauso wie es uns gepackt hat. Also, herzlich willkommen im Rennradforum und recht bald hoffentlich auch auf dem Sattel.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

P.S. Meld dich, wenn du mal ins Fünfseenland kommst.
 
AW: Servus aus Bayern

Einen schönen Gruß dem @ campermichl an den Tegernsee.
Ich wünsche dir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Mit gang zu den Rennrädler hast du schon mal den richtigen Weg eingeschlagen und Spaß wird es dir allemal machen.
Mein jetziger Renner ist auch gebraucht gewesen (begrenztes Budget):D Also wird du auch Glücklich damit fürn Anfang,ansonsten wen du mal in Rhön bist und hast Lust Windschatten zu spenden:eek: melde dich .
 
AW: Servus aus Bayern

Servus Michi,

vom "Nachbarsee" einen schönen Gruß und viel Spaß im Forum und beim Radsport.

Christian
 
AW: Servus aus Bayern

Hallo

Danke euch für die nette Begrüssung,denke mir auch das ichn hier gut aufgehoben bin.Die Suche nach den richtigen renner macht mit diesem Forum gleich mehr Spass.
Ich warne euch wen ich mobil bin dann werde ich mich mal melden wegen einer kleinen Rundfahrt,wo ihr mich ziehen dürft
 
AW: Servus aus Bayern

Hallo

Danke euch für die nette Begrüssung,denke mir auch das ichn hier gut aufgehoben bin.Die Suche nach den richtigen renner macht mit diesem Forum gleich mehr Spass.
Ich warne euch wen ich mobil bin dann werde ich mich mal melden wegen einer kleinen Rundfahrt,wo ihr mich ziehen dürft

Aus Rottach-Egern ? Da fahren wir regelmäßig auf den Valepp/Spitzingseetouren vorbei. Sehr schöne Radelgegend :). Viel Spaß in diesem Forum.
 
Zurück
Oben Unten