• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein neuer aus München

Weberix

Aktives Mitglied
Registriert
6 April 2012
Beiträge
233
Reaktionspunkte
53
Servus nachdem ich jetzt schon einige Wochen mitlese hab ich mich entschieden mich anzumelden .
Ich bin blutiger Anfänger hab mir Ende letztes Jahres ein Bianchi geholt . Das Forum hier gefällt mir sehr gut und einige Tipps hab ich auch schon ausprobiert :))))
Mal schauen was heuer geht
Gruss Weberix
 
Hallo Weberix,

ein Bianchi? Etwa vom Bianchi-Store? Ist ja egal, woher, Hauptsache, du hast den Weg zu deinem Rennradl und auch zu uns ins Forum gefunden. Herzlich willkommen hier im Forum und auf dem Sattel über dem Asphalt.

Dummerweise ist das Wetter ja gerade nicht so toll, so daß das Radln ein wenig eingeschränkt ist, aber das wird schon und wenn's dann soweit ist, in ein paar Tagen vielleicht schon, und du Lust hast, auch gemeinsam mit anderen zu radln, dann bist du herzlich eingeladen, bei den Touren, die wir in unserem Thread, Gemeinsame Sonntagstour im Raum München ausmachen, mitzuradln. Und auch wenn du Fragen, melde dich.

Viele Grüße aus Herrsching
Franz
 
Hallo Panchon

Warum fragst du so nach dem Bianchi Store ???Klingt als hättest du schlechte Erfahrungen gemacht
 
Servus Weberix auch von mir!

Ich glaube Panchon findet alles klasse, wo es italienische Räder gibt ;)! Sicher keine eigenen schlechten Erfahrungen...
 
Hallo Weberix,

nein, im Gegenteil. ;) Klingt das so, als hätte ich schlechte Erfahrungen gemacht? Das ist nicht beabsichtigt, denn der Laden gefällt mir und den Chef da finde ich sehr nett.