• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein neuer aus München

Weberix

Aktives Mitglied
Registriert
6 April 2012
Beiträge
233
Reaktionspunkte
53
Servus nachdem ich jetzt schon einige Wochen mitlese hab ich mich entschieden mich anzumelden .
Ich bin blutiger Anfänger hab mir Ende letztes Jahres ein Bianchi geholt . Das Forum hier gefällt mir sehr gut und einige Tipps hab ich auch schon ausprobiert :))))
Mal schauen was heuer geht
Gruss Weberix
 
Hallo Weberix,

ein Bianchi? Etwa vom Bianchi-Store? Ist ja egal, woher, Hauptsache, du hast den Weg zu deinem Rennradl und auch zu uns ins Forum gefunden. Herzlich willkommen hier im Forum und auf dem Sattel über dem Asphalt.

Dummerweise ist das Wetter ja gerade nicht so toll, so daß das Radln ein wenig eingeschränkt ist, aber das wird schon und wenn's dann soweit ist, in ein paar Tagen vielleicht schon, und du Lust hast, auch gemeinsam mit anderen zu radln, dann bist du herzlich eingeladen, bei den Touren, die wir in unserem Thread, Gemeinsame Sonntagstour im Raum München ausmachen, mitzuradln. Und auch wenn du Fragen, melde dich.

Viele Grüße aus Herrsching
Franz
 
Hallo Panchon

Warum fragst du so nach dem Bianchi Store ???Klingt als hättest du schlechte Erfahrungen gemacht
 
Servus Weberix auch von mir!

Ich glaube Panchon findet alles klasse, wo es italienische Räder gibt ;)! Sicher keine eigenen schlechten Erfahrungen...
 
Hallo Weberix,

nein, im Gegenteil. ;) Klingt das so, als hätte ich schlechte Erfahrungen gemacht? Das ist nicht beabsichtigt, denn der Laden gefällt mir und den Chef da finde ich sehr nett.

Ich hab im Biachni Store 2006 den Rahmen meines Querfeldeinrads, ein D2 Cross - ich liebe es - gekauft. An diesem Radl bzw. dem Rahmen gibt's zwar eine Sache auszusetzen, doch die rechne ich ganz persönlich dem damaligen Schrauber an und nicht dem Laden, in den ich nach wie vor sehr gerne gehe, wenn ich mal wieder in der Nymphenburger Straße bin.

Wie schon gesagt, wenn du mal Lust hast, mit anderen gemeinsam zu radln, dann meld dich.

Schönen Feiertag
Franz
 
Achso falsch verstanden . Für mich gabs zwei Ausschlag gebende Punkte . Erstens wohn ich 3-4 min weg mitn Radl . Des war mir total wichtig damit wenn was ist ich gleich hinkomm auch zu Fuss . Zweitens fand ich den Chef auch sehr nett der hat mich überzeugt und gut beraten . Ausserdem ein echt gutes Angebot gemacht und mein altes gleich in Zahlung genommen .
Jetzt haben Sie einen neuen Mechaniker mit dem ich mich auch schon sehr gut unterhalten habe und der echt einen sehr kompetenten Eindruck macht . Ausserdem werd ich immer gut bedient und wenn ich was hab .
Und es geht echt immer schnell
Mache jetzt am 29.4 beim City Triathlon im Olympiapark mit(will des mal ausprobieren :))) aber dannach werd ich mich mehr dem Rennrad widmen .
Gruss Weberix
 
Zurück
Oben Unten