RideOnClouds
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Guten Abend,
nach Kauf eines ROSE Xlite06 und Erhalt eines Ersatzrades (erste Lieferung beschädigt am Rahmen) schlage ich mich mit einer knarzenden Sattelstütze herum. Ein Anruf bei der Hotline empfahl mir Hilfe zur Selbsthilfe bzw. verwies mich auf einen Servicepartner (Werkstatt im Umkreis). Die nächstgelegenen haben aber erst wieder freie Termine in x Wochen.
Eine Mail an die ROSE-Technik bleibt nach 10 Tagen unbeantwortet. Dito nach ROSE mybike@... . Es gibt wohl aktuell einen hohen Workload (>2000 Mails) zum Abarbeiten.
So langsam laufen die 30 Tage für eine Rückgabe ab. Und mit der Sattelstütze möchte ich nicht länger als nötig rumfahren müssen...
Wer hat aktuell ähnliche Erfahrungen mit dem Service von ROSE? Verlängert sich die Rückgabefrist bei einem gemeldeten und nicht behobenen Mangel (in dem Fall die 30 Tage)?
VG
nach Kauf eines ROSE Xlite06 und Erhalt eines Ersatzrades (erste Lieferung beschädigt am Rahmen) schlage ich mich mit einer knarzenden Sattelstütze herum. Ein Anruf bei der Hotline empfahl mir Hilfe zur Selbsthilfe bzw. verwies mich auf einen Servicepartner (Werkstatt im Umkreis). Die nächstgelegenen haben aber erst wieder freie Termine in x Wochen.
Eine Mail an die ROSE-Technik bleibt nach 10 Tagen unbeantwortet. Dito nach ROSE mybike@... . Es gibt wohl aktuell einen hohen Workload (>2000 Mails) zum Abarbeiten.
So langsam laufen die 30 Tage für eine Rückgabe ab. Und mit der Sattelstütze möchte ich nicht länger als nötig rumfahren müssen...
Wer hat aktuell ähnliche Erfahrungen mit dem Service von ROSE? Verlängert sich die Rückgabefrist bei einem gemeldeten und nicht behobenen Mangel (in dem Fall die 30 Tage)?
VG