Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bissi neblisch, kenn isch aber kaum annerst. Die letzten 3 Male als ich oben war (MTB, von meinen Eltern in Bad Homburg aus) sah es genauso aus.Bilder in meinem Album, war schön Tom.
Bilder in meinem Album, war schön Tom.
 . Aber könnte das feuchte von oben mal dort bleiben wo es herkommt
 , ja dann würde es noch um einiges mehr spass machen im Wald und Flur zufahrenHast Du Klaus mitgenommen?Heute war ich fast 3 Stunden mit dem Crosser unterwegs und habe wirklich die Sonne gesehen. Bei 11 Grad wirklich angenehm zu fahren. Könnte jetzt so weiter gehen. So einige Sträucher haben schon grüne Knospen, Haselstrauch in voller Blüte. Wahnsinn !
Schade, dass es am WE wieder Minusgrade gibt und SchneeregenBraucht kein Mensch mehr (außer vielleicht Skifahrer - aber die gibt es bei uns ja nicht)
Der ist seit Ende Dezember im Südfranzösischen Exil. Bis voraussichtlich April.Ist unser Künstler eigentlich noch im Lande oder schon auf der Flucht?
Es war einfach herlich wieder die Sonne zuspüren.
 War herrliche Luft und Temperatur kurz über 0 Grad.