• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Seniorenfräd Süd/West

Bilder in meinem Album, war schön Tom.
Bissi neblisch, kenn isch aber kaum annerst. Die letzten 3 Male als ich oben war (MTB, von meinen Eltern in Bad Homburg aus) sah es genauso aus.
Allen "Fans" unseres WP-Teams wünsche ich ein erfreuliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013. Den Freunden im Team natürlich sowieso.

Das MTB fahren durch Wasserlöcker und Schlamm macht wir wirklich nichts aus:D . Aber könnte das feuchte von oben mal dort bleiben wo es herkommt:confused: und es etwas heller werden:rolleyes: , ja dann würde es noch um einiges mehr spass machen im Wald und Flur zufahren:) . Es gibt Gott sei Dank noch Freunde die wie ich immer pünktlich am Vereinsheim stehn und mit einen zufahren. Denn dann macht das fahren im Kreis von Freunden doppeltsoviel spass:) . Zur Zeit haben wir oft Plattfüsse:mad: , heute mit 9 Mann und eine Begleiterin unterwegs mit gleich 2 Platten dabei. Natürlich wird gewartet und geschwatz, denn das gehört auch zur jeder Ausfahrt.
Zuhause sah ich auch so richtig lecker aus, wie ein Streuselkuchen:oops: . Hätte auch gleich in die Waschmaschine steigen können .
Aber zuerst kam mein Rad dran, das Schalten ging schon schwer , die hinteren Ritzel konnte man vor lauter schlamm kaun noch sehn, nur dieses sandige Geräusch ging einen ganzschön auf die Nerven:confused: .
Es soll ja trockener werden, wollen wir`s mal hoffen!

Heute war ich fast 3 Stunden mit dem Crosser unterwegs und habe wirklich die Sonne gesehen. Bei 11 Grad wirklich angenehm zu fahren :). Könnte jetzt so weiter gehen. So einige Sträucher haben schon grüne Knospen, Haselstrauch in voller Blüte. Wahnsinn !
Schade, dass es am WE wieder Minusgrade gibt und Schneeregen :( Braucht kein Mensch mehr (außer vielleicht Skifahrer - aber die gibt es bei uns ja nicht)

Heute war ich fast 3 Stunden mit dem Crosser unterwegs und habe wirklich die Sonne gesehen. Bei 11 Grad wirklich angenehm zu fahren :). Könnte jetzt so weiter gehen. So einige Sträucher haben schon grüne Knospen, Haselstrauch in voller Blüte. Wahnsinn !
Schade, dass es am WE wieder Minusgrade gibt und Schneeregen :( Braucht kein Mensch mehr (außer vielleicht Skifahrer - aber die gibt es bei uns ja nicht)
Hast Du Klaus mitgenommen?
Minus und Schnee, da kann ich endlich mal die Spikes testen!

Heute mal wieder auf Straße gefahren. Hatte noch schwere Beine von gesternabend und natürlich von der Arbeit. Bin gleich nach dem Essen auf`s Rad gesprungen um die Sonne ,die heute das erstemal so richtig schien zugenießen. Viel Wieldgänse beobachtet , der Rhein war noch nicht ganz im seinen Bette. Es war einfach herlich wieder die Sonne zuspüren.

Ja gestern auf dem Heimweg von der Arbeit war die Sonne wirklich schön. Auch heute scheint sie, aber es ist A.....kalt. War heute schon mit dem Rad einkaufen und überlege, ob ich noch aufs Rad will oder lieber 1 Stunde laufen. Mal sehen, was ich mache. Erst muss der Kuchen aus dem Ofen ;)
FAlsch eingeloggt.

Sonja

War dann doch laufen. Die Sonne ließ die Runde etwas länger werden.:D War herrliche Luft und Temperatur kurz über 0 Grad.

Es war heute nicht soeinfach Wege zubefahren die hier unter Dauerregen gestanden haben. Aber nun scheint die Sonne bei gefrohrenen Boden, da ging es wie hier auf dem Foto über somaches Hindernis .

Es gab aber auch schöne Wege wie hier zusehn.

Am Sonntag war es noch Schneefrei, zur Zeit wird dort so 5 cm Schnee liegen. Es macht bei unter 6 Grad- jetzt wo ich Spätschicht habe keinen sinn dort zufahren. Habe einfach zuwenig Zeit dafür. In Fitnisstudio geht gerade noch soeben, wenn man Spätschicht hat. Ja das mit Schichtdienst hat vor und nachteile, aber so ist das eben.

Zurück