• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Ich hatte auch solche, zu Beginn top, aber die ließen schnell nach. Am Ende kein guter Druck mehr, obwohl die "Klötze" noch nicht runter waren.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Heute 50km bei 5 Grad, weit entfernt von den angekündigten 11 Grad. Eisiger NO-Wind. War trotzdem schön, verrückt eigentlich. :rolleyes:
IMG_2604.jpeg

In F gehen die Uhren offenbar 1 Woche vor. Jede Menge besoffene Franzosen - und Pfälzer.
IMG_2606.jpeg

Gegen Ende gab es tatsächlich ein bisschen Sonne.
IMG_2611.jpeg

IMG_2613.jpeg

0b38c763-d73a-4163-aeca-11cf0ad81399.jpeg

@Don Crustie Berichte doch mal, was die mechamischen Hydros können

Ich hatte auch solche, zu Beginn top, aber die ließen schnell nach. Am Ende kein guter Druck mehr, obwohl die "Klötze" noch nicht runter waren.

Heut kleine Testfahrt rund um den Block......was soll ich sagen...bremst eher bescheiden:rolleyes:...
Diagnose von @h20 trifft auch bei mir zu ...vielleicht noch einbremsen?? ev. andere Beläge ??
Mal schauen🧐

Schon lange nichts mehr von @Sadwick gelesen,hoffe er hat momentan nur keine Lust....
Ja, das ist tatsächlich "nur" Lustlosigkeit, ansonsten geht es mir gut ;)
Vielen Dank, dass du dich sorgst.
Mein letzte Randfahrt war im November, Dezember und Januar habe ich völlig sportfrei verbracht, aber seit dem 2. Februar laufe ich wenigstens wieder etwas.
Und wenn man nicht radelt ist die Motivation dieses Forum zu nutzen halt auch nicht groß.
Ich hoffe euch geht es auch allen gut.
:daumen:

Zurück