Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo . Ich habe mal die neuen Shimano Cleats getestet ,meiner Meinung nach komme ich schneller vom Pedal los vor dem Sturz![]()
Oooooch, 1/2 so wild. Wenn nicht gerade eisiger Wind weht geht's doch ganz gut. Wobei ich gerne zugebe dass ich aktuell am Rollentrainer schneller fahre als draussen.wir haben hier 5 Grad minus, an Outdoor radfahren nicht zu denken
Ob das die richtige Jahreszeit für Slicks ist?Sonnig war’s heute, also raus zu einer kleinen Runde. Ich kam ein paar Meter weit und fuhr dann auf der Felge.
So sieht das Metall harmlos, fast niedlich aus
Anhang anzeigen 1736611
Das Teil versteckte die „inneren“ Werte
Anhang anzeigen 1736612
Ich weiß gar nicht mehr wann ich den letzten Platten davor hatte. Es könnten schon 4 oder 5 Jahre sein
Bei uns sind aber die Nebenstraßen die reinste Eispiste nur die Hauptstraßen sind geräumt und Spikes habe ich nicht, also muss ich auf meinem Smartbike fahren, was ich zugegebener Massen ganz gerne mache, allerdings nach 2 Stunden ist da meist Schluß.Oooooch, 1/2 so wild. Wenn nicht gerade eisiger Wind weht geht's doch ganz gut. Wobei ich gerne zugebe dass ich aktuell am Rollentrainer schneller fahre als draussen.
Ob das die richtige Jahreszeit für Slicks ist?
Gruß aus dem Wein/4, André.
Hier ist 0 Grad und auch etwas wärmer.wir haben hier 5 Grad minus, an Outdoor radfahren nicht zu denken
Wenn das mit dem Wetter so weitergeht, hast du am Ende noch ein komplett gelbes Rad.Bei uns soll es morgen 5° geben. Der angekündigte, zwar leichte Ostwind, ist mir aber für die Jungfernfahrt noch zu kalt. Da warte ich noch einwenig, zwar etwas ungeduldig. Ich habe noch weitere kleinere Gelbakzente gesetzt am RR.
Da kann ich Dir nicht widersprechen.Wenn das mit dem Wetter so weitergeht, hast du am Ende noch ein komplett gelbes Rad.![]()
....kleine Gelbakzente........ Ich habe noch weitere kleinere Gelbakzente gesetzt am RR.Anhang anzeigen 1736871
Die Ergänzungen waren doch die kleinen Gelbakzente.....kleine Gelbakzente...
Der war gut!!!