Hajo59ger
Nötterse Jung
Die Motivation wird schon noch kommen davon bin ich überzeugt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der SF- Treff 2026 findet dieses Mal im Norden statt. Die langjährigen Teilnehmer sind bereits per PN vor informiert. Hier noch mal für alle .
Ich habe ein Hotel in Bad Karlshafen an der Weser ausgeguckt.
Der Termin wäre vom 10./11/ 9. 2026 - 13.9.2026. Ich hoffe der Termin ist für möglichst viele passend.
Das Hotel heißt " zum Weserdampfschiff" ich habe da erstmal 6 DZ und 4 EZ angefragt. Das Hotel hat nur 10 DZ und 4 EZ.
Der Preis liegt bei 110,- € pro Nacht inkl. Frühstück für das Doppelzimmer und 80 € für das Einzelzimmer. Hinzu kommt noch die örtliche Kurtaxe von 3 Euro pro Person und Nacht.
Stornierung bis 3 Tage vor Ankunft kostenlos.
Ich hoffe es kommen möglichst viele Radler.
Buchen müsst Ihr eure Zimmer selber, könnt euch auf meine Anfrage beziehen Name Radke
Hier noch die Internet Adresse
https://zumweserdampfschiff.de/
Falls noch Fragen da sind, könnt ihr euch gerne an mich wenden

Vielleicht kannst du mich ja ein wenig bei der Tourenauswahl unterstützen, so praktisch als "Einheimischer".Und schon gebuchtFr-So, ich weiß noch nicht, wie ich arbeiten muss, vielleicht geht da noch mehr! Ansonsten ist Vorbeikommen auch nicht das Problem, is ja umme Ecke
Bis dahin ist DAS ja hoffentlich weg
Vielleicht kannst du mich ja ein wenig bei der Tourenauswahl unterstützen, so praktisch als "Einheimischer".
Meine letzten Touren in der Gegend sind schon ne Weile her , Radmarathon Northeim z.B.
Der ehemalige holperige Radweg ist schon seit ein paar Jahren nur noch Fußweg mit "Radfahrer frei". Der Lolli ist schon lange weg. Aber die Asphaltpinselei zeigt jetzt auch den Autofahrern, dass der Radler zu Recht da fährt. Ob es was nützt?man muss nicht mehr nur auf dem holperigen und wegen der vielen Einmündungen etwas gefährlichen Radweg fahren
Ok....ichhab mich auf jeden Fall viel entspannter Ettlingen-einwärts zwischen dem Markierungsstreifen und dem Fahrbahnrand gefühlt- der Druck, ständig mit Hochdruck möglichst schnell fahren zu müssen, wie man ja schließlich kein "Hindernis" darstellen will, war bei mir heut komplett weg - wunderbar gemütlich zu fahrenDer ehemalige holperige Radweg ist schon seit ein paar Jahren nur noch Fußweg mit "Radfahrer frei". Der Lolli ist schon lange weg. Aber die Asphaltpinselei zeigt jetzt auch den Autofahrern, dass der Radler zu Recht da fährt. Ob es was nützt?![]()
Wo soll ich unterschreibenHallo, DZ für daa Treffen ist gebucht.
Jetzt muss nur noch der U-Antrag genehmigt werden![]()

Darf ich mal fragen, welche Hörgeräte du hast?Heute mal wieder -nach mehr als zwei Wochen!- richtig Radgefahren- Den Albtal-Radweg nach Bad Herrenalb hoch und gleich wieder runter....mit Ry Cooder in den Hörgeräten !!.....hat sich gut angefühlt !!
mal schaut, ob ich die nächsten Tage ohne Infekt hinkriege
PS: neue Radspuren von Ettlingen Richtung Busenbach-man muss nicht mehr nur auf dem holperigen und wegen der vielen Einmündungen etwas gefährlichen Radweg fahren -super, der Frühling kann kommen !!Anhang anzeigen 1734302
Die sind vom Mona Lisa-Shop Karlsruhe (ich kenne eine Mitarbeiterin aus dem Laden....jetzt hab ich halt Hörgeräte für FrauenDarf ich mal fragen, welche Hörgeräte du hast?
Ist ein absoluter Vorteil von Hörgeräten, dazu auch noch die permanente Freisprecheinrichtung, ebenfalls sehr praktisch.... in den Hörgeräten !!Anhang anzeigen 1734302