• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Die letzten Tage in vollen Zuegen gelebt!
Bitte richtig betonen: Die letzten Tage - in vollen Zuegen - gelebt. 😆
Allerdings hatte ich mich nicht getraut mit der DB in die Schweiz zu fahren.
Dann einen Tag lang auf knapp ueber 3000m rumgeturnt und zwei Dinge gelernt:
Sun Block wirkt nicht den ganzen Tag.
Es wirbelt komplett die Blutglukose durcheinander. So sass ich nachts Toblerone essend im Hotelzimmer.

Fahrraeder sind eingemottet - den Ruecksturz nach Shanghai vorbereiten.

DSC02425.JPG

DSC02500.JPG

DSC02605.JPG

Der SF- Treff 2026 findet dieses Mal im Norden statt. Die langjährigen Teilnehmer sind bereits per PN vor informiert. Hier noch mal für alle .
Ich habe ein Hotel in Bad Karlshafen an der Weser ausgeguckt.
Der Termin wäre vom 10./11/ 9. 2026 - 13.9.2026. Ich hoffe der Termin ist für möglichst viele passend.

Das Hotel heißt " zum Weserdampfschiff" ich habe da erstmal 6 DZ und 4 EZ angefragt. Das Hotel hat nur 10 DZ und 4 EZ.

Der Preis liegt bei 110,- € pro Nacht inkl. Frühstück für das Doppelzimmer und 80 € für das Einzelzimmer. Hinzu kommt noch die örtliche Kurtaxe von 3 Euro pro Person und Nacht.
Stornierung bis 3 Tage vor Ankunft kostenlos.
Ich hoffe es kommen möglichst viele Radler.
Buchen müsst Ihr eure Zimmer selber, könnt euch auf meine Anfrage beziehen Name Radke

Hier noch die Internet Adresse
https://zumweserdampfschiff.de/

Falls noch Fragen da sind, könnt ihr euch gerne an mich wenden

Der SF- Treff 2026 findet dieses Mal im Norden statt. Die langjährigen Teilnehmer sind bereits per PN vor informiert. Hier noch mal für alle .
Ich habe ein Hotel in Bad Karlshafen an der Weser ausgeguckt.
Der Termin wäre vom 10./11/ 9. 2026 - 13.9.2026. Ich hoffe der Termin ist für möglichst viele passend.

Das Hotel heißt " zum Weserdampfschiff" ich habe da erstmal 6 DZ und 4 EZ angefragt. Das Hotel hat nur 10 DZ und 4 EZ.

Der Preis liegt bei 110,- € pro Nacht inkl. Frühstück für das Doppelzimmer und 80 € für das Einzelzimmer. Hinzu kommt noch die örtliche Kurtaxe von 3 Euro pro Person und Nacht.
Stornierung bis 3 Tage vor Ankunft kostenlos.
Ich hoffe es kommen möglichst viele Radler.
Buchen müsst Ihr eure Zimmer selber, könnt euch auf meine Anfrage beziehen Name Radke

Hier noch die Internet Adresse
https://zumweserdampfschiff.de/

Falls noch Fragen da sind, könnt ihr euch gerne an mich wenden

Und schon gebucht ;) Fr-So, ich weiß noch nicht, wie ich arbeiten muss, vielleicht geht da noch mehr! Ansonsten ist Vorbeikommen auch nicht das Problem, is ja umme Ecke :bier:

Bis dahin ist DAS ja hoffentlich weg 😇

657219-ygdpxzjrqdmu-a194348815-large.jpg

Und schon gebucht ;) Fr-So, ich weiß noch nicht, wie ich arbeiten muss, vielleicht geht da noch mehr! Ansonsten ist Vorbeikommen auch nicht das Problem, is ja umme Ecke :bier:

Bis dahin ist DAS ja hoffentlich weg 😇

657219-ygdpxzjrqdmu-a194348815-large.jpg
Vielleicht kannst du mich ja ein wenig bei der Tourenauswahl unterstützen, so praktisch als "Einheimischer".
Meine letzten Touren in der Gegend sind schon ne Weile her , Radmarathon Northeim z.B.

Vielleicht kannst du mich ja ein wenig bei der Tourenauswahl unterstützen, so praktisch als "Einheimischer".
Meine letzten Touren in der Gegend sind schon ne Weile her , Radmarathon Northeim z.B.

Logisch, hätte mich eh gemeldet 👍
Da gibt es auch ganz schöne Hügel, im Reinhards- und Bramwald und im Solling und flach an der Weser nach Süden zu meinem Kumpel Thomas in der Klostermühle in Bursfelde und und und ....

Northeim ist (leider) echt schon etwas her, mein erster Marathon über Bad Karlshafen und die Saberburg vor ca. 20 Jahren . . . .

Heute mal wieder -nach mehr als zwei Wochen!- richtig Radgefahren- Den Albtal-Radweg nach Bad Herrenalb hoch und gleich wieder runter....mit Ry Cooder in den Hörgeräten !!.....hat sich gut angefühlt !!
mal schaut, ob ich die nächsten Tage ohne Infekt hinkriege😅
PS: neue Radspuren von Ettlingen Richtung Busenbach-man muss nicht mehr nur auf dem holperigen und wegen der vielen Einmündungen etwas gefährlichen Radweg fahren -super, der Frühling kann kommen !!
tempImageQHBePT.jpg

man muss nicht mehr nur auf dem holperigen und wegen der vielen Einmündungen etwas gefährlichen Radweg fahren
Der ehemalige holperige Radweg ist schon seit ein paar Jahren nur noch Fußweg mit "Radfahrer frei". Der Lolli ist schon lange weg. Aber die Asphaltpinselei zeigt jetzt auch den Autofahrern, dass der Radler zu Recht da fährt. Ob es was nützt? 🤔

Ich habe soeben auch mein Zimmer von Do. bis So. bestellt. Freue mich darauf. Da ich ab dem 17.06.2025 auf keinem Rad mehr gesessen bin, außer für eine kurze Runde in Koblenz bei Canyon, muss jetzt jetzt halt viel trainieren, sobald das Wetter mitmacht.🚴

Zuletzt bearbeitet:
Der ehemalige holperige Radweg ist schon seit ein paar Jahren nur noch Fußweg mit "Radfahrer frei". Der Lolli ist schon lange weg. Aber die Asphaltpinselei zeigt jetzt auch den Autofahrern, dass der Radler zu Recht da fährt. Ob es was nützt? 🤔
Ok....ichhab mich auf jeden Fall viel entspannter Ettlingen-einwärts zwischen dem Markierungsstreifen und dem Fahrbahnrand gefühlt- der Druck, ständig mit Hochdruck möglichst schnell fahren zu müssen, wie man ja schließlich kein "Hindernis" darstellen will, war bei mir heut komplett weg - wunderbar gemütlich zu fahren 🤩!!

Heute mal wieder -nach mehr als zwei Wochen!- richtig Radgefahren- Den Albtal-Radweg nach Bad Herrenalb hoch und gleich wieder runter....mit Ry Cooder in den Hörgeräten !!.....hat sich gut angefühlt !!
mal schaut, ob ich die nächsten Tage ohne Infekt hinkriege😅
PS: neue Radspuren von Ettlingen Richtung Busenbach-man muss nicht mehr nur auf dem holperigen und wegen der vielen Einmündungen etwas gefährlichen Radweg fahren -super, der Frühling kann kommen !!Anhang anzeigen 1734302
Darf ich mal fragen, welche Hörgeräte du hast?

Zurück