• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Liebe Senioren und die die es noch werden,
ich werde nicht teilnehmen.

Alle sind so schlecht und wollen hinten fahren, das ist nichts für mich.:eek:

Spaaaaaaaaaß....ich bin am Bodensee und treibe dort mein Unwesen.

Ich wünsche euch schöne Tage in Bad Staffelstein - trockener und wärmer als heute wird es bestimmt.

Bin jetzt auch da
1000004383.jpg

Ganz schön frisch hier :D

Liebe Senioren und die die es noch werden,
ich werde nicht teilnehmen.

Alle sind so schlecht und wollen hinten fahren, das ist nichts für mich.:eek:

Spaaaaaaaaaß....ich bin am Bodensee und treibe dort mein Unwesen.

Ich wünsche euch schöne Tage in Bad Staffelstein - trockener und wärmer als heute wird es bestimmt.
Wo denn am Bodensee? Wenn Du einen ueberholst, der keucht wie ein Ochse kurz vor dem Abbleben, sag hallo. Das bin ich. 😆

Hallo, mittlerweile auch gut zuhause angekommen. Nachdem heute morgen der Nebel weg war, bin ich tatsächlich noch die, allerdings von mir modifizierte, Sonntagsrunde gefahren. Hat sich gelohnt, wieder sehr schöne Tour und ich konnte sogar noch die Sonne genießen.
Das Treffen war ja mein erstes, aber bestimmt nicht mein letztes. Die Tage mit euch haben mir echt gut gefallen. Lg frank

Ein kurzes Foto von der zweitwichtigsten Äktschen beim Treffen..-))

Habe dann heute bei herrlichem Sonnenschein das Eisdielenrad nochmal gelüftet...

Gute Woche !!

Anhänge

• IMG-20250927-WA0003.jpeg
    IMG-20250927-WA0003.jpeg
    291,9 KB · Aufrufe: 95
  • 20250929_134325.jpg
    20250929_134325.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 93
Da ich z.Zt. nur vormittags im Büro bin, bin ich im Bett liegend beim Erstellen eines Videos. Hajo‘s und Pannerace Fotos habe ich bereits auch downgeloadet. Ich werde das Video dann mit Smash versenden, da WE-Transfer zwischenzeitlich kostenpflichtig ist. Es dauert jedoch noch einwenig.
IMG_8738.png

Zurück