Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Duschen war schon mal angenehmer. An den Rippen ist keine Stufe tastbar. Die linke Hand wird langsam dick, die Mittelhandknochen scheinen aber auch i.O. Nachher schneide ich mal die überflüssigen Hautfetzen weg und decke das Ganze mit ein paar Kompressen ab. Endlich macht der Autoverbandskasten mal Sinn. Das Wichtigste: Das Rad ist heil.@Schwarzwaldyeti oh shit
Ich hoffe dass wirklich nicht noch mehr kaputt ist , manchmal zeigt sich das ja erst im Verlauf. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und baldige Genesung.
abhaken sind neue TattoosMan sollte keine Vollbremsung auf schwedischen Schotter machen, auch wenn die Wespe im Helm immer wieder zusticht.![]()
Anhang anzeigen 1659900
Anhang anzeigen 1659901
Rippen tun weh, sind aber nach Selbstdiagnose wohl ganz. Helm ist gebrochen, das Gesicht zeige ich besser nicht.![]()
Komisch.Das Wichtigste: Das Rad ist heil.
Mein Zitat war nicht ganz ernst gemeint. Das ist das Problem mit dem Virtuellen, wenn man sich nicht persönlich kennt.Eigentlich dachte ich dass die körperliche Unversehrtheit Priorität hat, Blech läßt sich richten oder ersetzen - je nun.![]()
Den gleichen Gedanken hätte ich aber auch gehabt.....wie geht es meinem RädleMein Zitat war nicht ganz ernst gemeint. Das ist das Problem mit dem Virtuellen, wenn man sich nicht persönlich kennt.![]()
Ich fahre ohne und hatte bei meinen bisherigen Stürzen keine Abschürfungen an den Händen. Den knöchernen Bandabriss im linken Handgelenk hätte ein Handschuh auch nicht verhindert.Mal eine Frage, wer fährt mit oder ohne Handschuhe ? Denn man kann an Markus sehen das ohne an machen Asphalt nützlicher ist als wenn man keine an hat.
Ich musste ja auch noch 18km zurück fahren.Den gleichen Gedanken hätte ich aber auch gehabt.....wie geht es meinem Rädle
Gute Besserung vH
Im schlimmsten Fall gehe ich mit H.-G. In die Therme.Alles Gute und wir sehen uns beim SF Treffen