verrücktes Huhn
Mitglied der Spaßradler
Ich schicke dir mal ein bisschen Wärme........(ja, sie ist aufgestanden).Ich rede mir seit einer Woche ein, dass das Wetter morgen, spätestens übermorgen besser wird! Blubb!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schicke dir mal ein bisschen Wärme........(ja, sie ist aufgestanden).Ich rede mir seit einer Woche ein, dass das Wetter morgen, spätestens übermorgen besser wird! Blubb!
Den Anblick gönne ich mir auch geradeIch schicke dir mal ein bisschen Wärme........(ja, sie ist aufgestanden). Anhang anzeigen 1655160
Für Gartenarbeit war's heute trocken genug.Wollte heute was im Garten machen....
3x angefangen + dann jedesmal wg. Regen gestoppt.....Feierabend + Couch mit TdF Ladies !!
Bin um 14 Uhr MTB gefahren und auch kurz nass geworden. Sah Zuhause auch gut aus, musste mich komplett ab bürsten der Dreck war auch hinter meinen Ohren zufinden. Im großen und ganzen hatten wir alles richtig gemacht, einmal haben wir für 5 Min. unter einen großen Baum eine Regenschauer abgewartet. Danach kam die Sonne kurz heraus. Nach den Rennrad Touren war es mal wieder schön durch den Wald zufahren.Wollte heute was im Garten machen....
3x angefangen + dann jedesmal wg. Regen gestoppt.....Feierabend + Couch mit TdF Ladies !!
Da drücke ich Dir alle verfügbaren Daumen, dass das Wetter einigermaßen hält und Du gut und vor allem gesund durch kommst!Bin jetzt in London. Morgen ist der Start und das Wetter soll am Montag bescheiden bis furchtbar sein, aber zur Arbeit ist zu weit!
Anhang anzeigen 1655097
Ich pendel zwischen Mittelfranken und der nordöstlichen Oberpfalz.Leander_Taner Herzlich Willkommen hier bei den Senioren. Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du ?
Richtig. War wohl schon etwas spät gestern Abend. Und nach dem Weinfest ...Denke es hieß nicht Pellworm- Fähre ( Nordsee ) sondern Priwall-Fähre![]()
Abbruch Abbruch, der Sturm ist der Hammer und er soll EINE Woche bleiben.
Das ist ja heftig!