• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Ich rede mir seit einer Woche ein, dass das Wetter morgen, spätestens übermorgen besser wird! Blubb!
Ich schicke dir mal ein bisschen Wärme........(ja, sie ist aufgestanden).
1000148399.jpg
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Chaos pur am Fährhafen Travemünde. Wir standen in der falschen Spur und wären um ein Haar im Baltikum statt in Malmö gelandet. Es gibt keinen Bypass zwischen den Lanes, also wenden und zwischen den LKWs und Womos wieder zurückgeschlängelt. War eine schweißtreibende Angelegenheit. Nach anfänglichem Anpfiff haben die Hafenarbeiter aber dann gut freigeblockt. 😎
IMG_2402.jpeg

IMG_2405.jpeg
 
Wollte heute was im Garten machen....

3x angefangen + dann jedesmal wg. Regen gestoppt.....Feierabend + Couch mit TdF Ladies !!
Bin um 14 Uhr MTB gefahren und auch kurz nass geworden. Sah Zuhause auch gut aus, musste mich komplett ab bürsten der Dreck war auch hinter meinen Ohren zufinden. Im großen und ganzen hatten wir alles richtig gemacht, einmal haben wir für 5 Min. unter einen großen Baum eine Regenschauer abgewartet. Danach kam die Sonne kurz heraus. Nach den Rennrad Touren war es mal wieder schön durch den Wald zufahren.
 
In Travemünde war ich letztes Jahr mit meinem Sohn Wein ausliefern. Treffpunkt mit dem Kunden: Fähranleger. Nach Navi gefahren und plötzlich standen wir im Hafengebiet vor der Fähre nach Oslo ( glaube ich). Wir konnten uns dann durch eine verschobene Betonabsperrung auf die Ausfahrtseite quetschen und wieder aus dem Hafen raus.
Treffpunkt war der Fähranleger der Pellworm Priwall-Fähre:).
Zwischen den ganzen Backfischbrötchenläden gibt's in Travemünde übrigens auch ein Lokal mit echtem Pfälzer Saumagen 😍.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt in London. Morgen ist der Start und das Wetter soll am Montag bescheiden bis furchtbar sein, aber zur Arbeit ist zu weit!
Anhang anzeigen 1655097
Da drücke ich Dir alle verfügbaren Daumen, dass das Wetter einigermaßen hält und Du gut und vor allem gesund durch kommst!👍
 
Ich KANN zurzeit nicht fahren. 🤣 Aus Tschiena habe ich nur kurze Rattklamotten mitgebracht. Dann natuerlich letzte Woche lange Sachen bestellt. Oh ja, die kamen auch an. Und, ich musste erneute lernen, dass ich in China Groesse L-XL bestellen muss, in Deutschland dagegen nicht.........................Ich ertrinke nicht wegen des Regens, ich ersaufe in den Klamotten. Mussten alle zurueck. So ein Mist.

Dennoch, das Wetter bemueht sich hier nett auszuschauen.

AC7F6A37-4C69-4FED-A936-8485D6247D74.jpg
 
Weil meine Süsse gestern Wichtiges zu tun hatte, bin ich alleine los. In solchen Fällen nehme ich dann gerne das Enduro und fahre da runter, wo sie nicht mitfährt. Das Wetter hat gehalten, die Wurzeln waren alle noch nass und haben für Spannung gesorgt. Das Granitgestein hier gript auch bei Nässe hervorragend. Pilze gibt's auch schon reichlich, da werden wir die nächsten Wochen öfter welche sammeln. Ich bin übrigens 61 Jahre jung.
20250802_123604.jpg
20250802_123640.jpg20250802_142619.jpg
 
Zurück