Kunshan Radler
Aktives Mitglied
Sagen wir so: das Wetter ist Mist, bemueht sich aber dabei gut auszusehen. Nix gefotoschobd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jein.Ist aber auch open air….
Metal trifft auf MatschIst ja Wacken……das muss so
Ist das nicht jedes Jahr so? Die Bauern lassen ihre Traktoren bestimmt schon mal warmlaufen.
Gottogott, nein. Rad fährt im Kofferraum mit. Erhoffe mir in den 2 Monaten Portugal (workation) Aufenthalt ein Paar schöne Touren in bekannten und unbekannten Gegenden.@Low7ander : fährst Du das mit dem Rad?
...war vorsorglich beim Nachbar. GsD wurden die dann nicht gebraucht
Nicht nur warmlaufen, die waren laut Berichten schon im Einsatz um die Camper auf die Wiesen zu ziehen, nicht erst runter...Ist das nicht jedes Jahr so? Die Bauern lassen ihre Traktoren bestimmt schon mal warmlaufen.![]()
2 Monate Portugal könnte ich mir auch vorstellen, da kann man herrlich entschleunigenGottogott, nein. Rad fährt im Kofferraum mit. Erhoffe mir in den 2 Monaten Portugal (workation) Aufenthalt ein Paar schöne Touren in bekannten und unbekannten Gegenden.
Bin jetzt in London. Morgen ist der Start und das Wetter soll am Montag bescheiden bis furchtbar sein, aber zur Arbeit ist zu weit!Moin, Wetter bescheiden , bin fast am überlegen Arbeiten zu gehen![]()