• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Als ich die (alte) Tür mit DER Hausnummer gesehen habe musste ich an euch denken :bier:

Nach der vier Pässe Runde, von Bormio nach Westen zurück nach Bormio, heute, war ich gefühlt so alt, wie die Hausnummer, was noch nicht meinem Lebensalter entspricht 😇

67.jpg
 
Als ich die (alte) Tür mit DER Hausnummer gesehen habe musste ich an euch denken :bier:

Nach der vier Pässe Runde, von Bormio nach Westen zurück nach Bormio, heute, war ich gefühlt so alt, wie die Hausnummer, was noch nicht meinem Lebensalter entspricht 😇

Anhang anzeigen 1651333
schaut genau so alt aus, wie icke 😅 :bier:
-cool, daß du nach vier Pässen noch lachen kannst 🤩
 
Im Schwarzwald gibt es sie noch....die Feen, die verwunschene Räder hervorzaubern.... 🤩
tempImagevbirEr.jpg

.....oder war's doch bloß kurz mal Sonneneinfall bei der Pinkel-Pause😅...schön war die Runde heut auf jeden Fall- so eine Rennfeile , bockhart mit echten Flexscheiben gibt einem das Gefühl, extra schnell unterwegs zu sein 🍻
 
Meine Wetter App meinte der Vormittag bleibt trocken...
20250724_101810.jpg

Das war dann knapp 10 Minuten nach Start. Den kurzen Gedanken zum Abbruch und Umkehr habe ich mit: "die TdF gewinnt man auch nicht mit mimimi..." verdrängt.
Kurz nach dem Bild bin ich in einen ehemaligen Eisenbahntunnel gefahren und als ich nach 700m aus dem wieder raus kam war es dort rappeltrocken. Kurz vor Ende der 53 km Runde gab es dann nochmal einen kurzen, leichten Schauer.
 
Morgenstund, hatte Pfuetzen am Grund. Quick & Dirty. Meersburg und zurueck. Man beachte: quick and dirty. Nicht fast and dirty!
Das bedeutet, kurzentschlossen und ich sehe aus wie Sau wegen der Pfuetzen. Samstag ist fuer mich ein Tag, an dem wenig los ist. Im Mittleren Osten arbeiten sie Freitag und Samstag auch nicht. So ist Samstag DER Tag, an welchem ausser Indien niemand was von mir will........................
Gestern Abend etwas zu viel Insulin injiziert. Dann ist es schwer, lange zu fahren.
Also nur 1 Stunde absolviert. Trotzdem, ich habe eine kindliche Freude am Fahren! Das war auch die erste Fahrt in Deutschland mit dem Sattel, welcher bereits in Shanghai im Einsatz war. Der passt perfekt zu meiner nicht mehr vorhandenen Prostata (es lohnt sich, den zu testen, falls jemand aehnliche Probleme hat).

IMG_4805.JPEG


IMG_4804.JPEG


IMG_4803.JPEG


Es reizt mich ungemein................Fahrplaene der Faehre Meersburg - Konstanz sollten angeschaut werden, und die Rattfahrt Konstanz - nach Hause sollte mal geroutet werden. Es reizt mich ungemein :)
 
Irgendwie zwickt die Schulter noch nach meinem Sturz vor gut zwei Wochen. Deshalb gibts aktuell auch nur kleine Runden, was angesichts des Wetters dann auch doch nicht so schlimm ist.
Dafür gab's Weinfest im Dorf, "Mühlhoferner Weinfest", sozusagen der Saisonauftakt im Dorf.
20250725_213727.jpg


Das Mühlhofer Weinfest war vor uns viele Jahre das schöndte Event im Dorf. Durch Corona war das ziemlich am Ende gewesen, scheint sich aber erfreulicherweise wieder zu erholen. Jedenfalls war's schön.
 
Scheinbar nicht.
Dann schreib ich jetzt mal, daß ich morgen vielleicht Radfahren gehe 😁
Eigentlich wollten wir über das letzte Wohl eine Mehrtagrsrunde mit Gepäck drehen.
Bei den Wetteraussichten haben wir dann aber auf das Regenradar geschaut und sind dahin gefahren, wo es am wenigsten schlimm war. Nach Reims und nach Metz - mit dem Auto 😬
 
Ja, mit dem Radfahren ist's problematisch bei dem Wetter.
Deshalb als Alternativ-Programm mal ein bisschen in Kultur gemacht gestern Abend:
Anhang anzeigen 1654082
Schlossfestspiele Ettlingen. "Evita" gab's.

Aber heute zumindest mal wieder mit dem Rad nach Hause gefahren. Mal sehen, ob ich morgen früh nass werde.
Ist aber auch open air….
 
Zurück