Nebenstraße
Mindestens haltbar bis
moderne ZeitenE-Pumpe für unterwegs?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moderne ZeitenE-Pumpe für unterwegs?
OK, vergiss es einfach, ich hatte bezüglich des Adapters für die E-Pumpe gefragt, kümmere ich mich selber drum.moderne Zeiten![]()
Keine Lust mehr auf Rheinbrückenstau. Deshalb heute mal Kurzstrecke über den Rhein. Aber viel mehr als die 8 km sollten es noch nicht sein, der komplette Arbeitsweg muss noch nicht sein.So schönes Fahrradwetter, und ich bin fahrradmäßig "out of order".
Ich bin am Dienstag auf der Heimfahrt mit einem Fußgänger kollidiert (keiner Schuld, er kam für mich um die Ecke, ich für ihn. Beide hatten wir's eilig wegen strömenden Regen).
Mittwoch Morgen ging noch recht gut, abends hat's etwas gezwickt im Brustkorbbereich. Seit Donnerstag fällt jede Bewegung schwer. "Zwischenrippenfellreizung" oder so ähnlich nennt das der Arzt. Ich denke mal, mindestens bis Mitte nächste Woche Pause.
Wow...du scheinst ja noch richtig superfit...nach so vielen -auch noch zügig gefahrenen Km abends noch kochen und den Gastgeber geben....alle Achtung !!Gestern Nachmittag endlich mal wieder Zeit gehabt für ne größere Runde.
Ab ins Elsass,
Anhang anzeigen 1649752
Von dem Sauerdelta dann in die Hügel
Anhang anzeigen 1649753
Um
dann über Col de Pfaffenschlick nach Lembach zu kommen.
Dort gab es ne kleine Pause mit Sport gerechter Nahrung
Anhang anzeigen 1649755
Anhang anzeigen 1649756
Über Col dePiegonne
Anhang anzeigen 1649757
Nach wissembourg, und dann halt die restlichen 50km nach Hause. allerdings ohne weitere Pause, da ich etwas unter Zeitdruck war. Wir hatten abends Besuch und ich durfte kochen![]()
Die habe ich Dummbatz gestern mal wieder ausgelassen, was sich später dann natürlich auch rächte.
Ich habe für den Notfall immer noch einen riegel dabei, wenn die Tour für über 100km geplant ist. Aber natürlich mache ich lieber einen Boxenstopp an einem Cafe. Da ich die Gegend recht gut kenne, sind die stopps dann auch sinnvoll eingeplant. Gestern z.b. bei km 75 wusste ich dass es in Lembach immer leckeren Kuchen gibtDie habe ich Dummbatz gestern mal wieder ausgelassen, was sich später dann natürlich auch rächte.
Ist tatsächlich eine meiner lieblingsrunden. Allerdings auch nur an freien Tagen möglich. Dauert halt doch ein paar Stündchen.fahre schon ohne Verpflichtungen die Wissembourg -Tour eher nicht mehr...das letzte mal- mit meinem Sohn -Col de Pigeonier und Col de Pfaffenschlick ca.130 km, ist schon Jahre her....
Noch 12 Tage...Urlaub ist so schön![]()
Das geht mir ab nächsten Jahr auch so. Dann geht es ab in den wohlverdienten Ruhestand.Einen Urlaubs Antrag kann ich nur noch bei meiner Frau stellen. Ist manchmal auch ein Kampf bis ich ihn durch habe.![]()
die Innenbahn, ist die kürzeste, welche Frage? ich nehme jetzt immer die Außenbahn@Hajo59ger @jsem ...
die Zielgerade seh ich auch schon....bin jetzt am Grübeln welche Bahn ich ins Ziel nehme..