lobo_viejo
nn
Fährst du das alles mit Gepäck oder wie organisiert ihr das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Gepäck, ohne Zelt und Kocher etc., mach ich nur Brevets im Mittelgebirge. In den Alpen haben wir feste Unterkünfte und ich erkunde 360 Grad die machbaren Pässe oder Asphaltstraßen. Jetzt war es ein langes Wochenende in Madessimo am Splügenpass mit Freunden und nun Lorenzo di Banale an der südwestlichen Brenta unterhalb vom Molvenosee zu zweit.Fährst du das alles mit Gepäck oder wie organisiert ihr das?
Hab gerade festgestellt, bin heute auf den Tag genau 20 Jahre in diesem Forum
Super, könntest du mir bitte von euren Brentatouren ein GPX zur Verfügung stellen, wir waren schon mal in Arco, konnten damals allerdings nicht alles fahren, was weiter nördlich war. Ranzo ist sehr schön allerdings wohl eine Sackgasse.Mit Gepäck, ohne Zelt und Kocher etc., mach ich nur Brevets im Mittelgebirge. In den Alpen haben wir feste Unterkünfte und ich erkunde 360 Grad die machbaren Pässe oder Asphaltstraßen. Jetzt war es ein langes Wochenende in Madessimo am Splügenpass mit Freunden und nun Lorenzo di Banale an der südwestlichen Brenta unterhalb vom Molvenosee zu zweit.
Super, könntest du mir bitte von euren Brentatouren ein GPX zur Verfügung stellen, wir waren schon mal in Arco, konnten damals allerdings nicht alles fahren, was weiter nördlich war. Ranzo ist sehr schön allerdings wohl eine Sackgass
Nein, natürlich nicht, unsere Urlaube dieses Jahr sind verplant, aber im nächsten Jahr könnt ich mir das durchaus vorstellen.Klar, ist es eilig?
interessant, überlege ich auch, hast du dann einen Adapter für die E-Pumpe
für Kompressor & SKS Standpumpeinteressant, überlege ich auch, hast du dann einen Adapter für die E-Pumpe
Standpumpe habe ich SKS Rennkompressor, aber für die E-Pumpe für unterwegs?für Kompressor & SKS Standpumpe
moderne ZeitenE-Pumpe für unterwegs?
OK, vergiss es einfach, ich hatte bezüglich des Adapters für die E-Pumpe gefragt, kümmere ich mich selber drum.moderne Zeiten![]()
Keine Lust mehr auf Rheinbrückenstau. Deshalb heute mal Kurzstrecke über den Rhein. Aber viel mehr als die 8 km sollten es noch nicht sein, der komplette Arbeitsweg muss noch nicht sein.So schönes Fahrradwetter, und ich bin fahrradmäßig "out of order".
Ich bin am Dienstag auf der Heimfahrt mit einem Fußgänger kollidiert (keiner Schuld, er kam für mich um die Ecke, ich für ihn. Beide hatten wir's eilig wegen strömenden Regen).
Mittwoch Morgen ging noch recht gut, abends hat's etwas gezwickt im Brustkorbbereich. Seit Donnerstag fällt jede Bewegung schwer. "Zwischenrippenfellreizung" oder so ähnlich nennt das der Arzt. Ich denke mal, mindestens bis Mitte nächste Woche Pause.