• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Fährst du das alles mit Gepäck oder wie organisiert ihr das?
Mit Gepäck, ohne Zelt und Kocher etc., mach ich nur Brevets im Mittelgebirge. In den Alpen haben wir feste Unterkünfte und ich erkunde 360 Grad die machbaren Pässe oder Asphaltstraßen. Jetzt war es ein langes Wochenende in Madessimo am Splügenpass mit Freunden und nun Lorenzo di Banale an der südwestlichen Brenta unterhalb vom Molvenosee zu zweit.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Mit Gepäck, ohne Zelt und Kocher etc., mach ich nur Brevets im Mittelgebirge. In den Alpen haben wir feste Unterkünfte und ich erkunde 360 Grad die machbaren Pässe oder Asphaltstraßen. Jetzt war es ein langes Wochenende in Madessimo am Splügenpass mit Freunden und nun Lorenzo di Banale an der südwestlichen Brenta unterhalb vom Molvenosee zu zweit.
Super, könntest du mir bitte von euren Brentatouren ein GPX zur Verfügung stellen, wir waren schon mal in Arco, konnten damals allerdings nicht alles fahren, was weiter nördlich war. Ranzo ist sehr schön allerdings wohl eine Sackgasse.

Einer geht noch..... 🥳
Letzte, kurze Runde über den Passo Duron und den Passo Daone vom härteren Westen aus. Hier der Blick auf den Wohnort mit der Brenta im Hintergrund.

640006-l8h5zngney11-duron_daone_runde_2-large.jpg

@Horstl ich hab mal für das FT in der Fränkischen eine Unterkunft gebucht, Grüner Baum ist voll, der Rest mir zu teuer, wohne ca. 2km außerhalb.
Samstag frei könnt klappen. also bin ich wenigsten bei der langen Tour dabei, sofern ich ich bis dahin wieder regelmäßig aufs Rad komme. Nächster Test am Wochenende, mal wieder eine Woche schmerzfrei.

So schönes Fahrradwetter, und ich bin fahrradmäßig "out of order" :mad: .
Ich bin am Dienstag auf der Heimfahrt mit einem Fußgänger kollidiert (keiner Schuld, er kam für mich um die Ecke, ich für ihn. Beide hatten wir's eilig wegen strömenden Regen).
Mittwoch Morgen ging noch recht gut, abends hat's etwas gezwickt im Brustkorbbereich. Seit Donnerstag fällt jede Bewegung schwer. "Zwischenrippenfellreizung" oder so ähnlich nennt das der Arzt. Ich denke mal, mindestens bis Mitte nächste Woche Pause.
Keine Lust mehr auf Rheinbrückenstau. Deshalb heute mal Kurzstrecke über den Rhein. Aber viel mehr als die 8 km sollten es noch nicht sein, der komplette Arbeitsweg muss noch nicht sein.

Ich bin ja nun nicht der Schnellste, aber.
Diese Woche wollte ich ganz strikt nach Herzfrequenz fahren. Also, eine niedrige HF. Heute frueh um sechse losgemacht - was soll ich sagen? Nach 40 Minuten versucht doch einer mich zu uebeholen.

1752846312913.png

Man sieht ganz deutlich, wann das war, oder? 🤣
Da ich mich nicht im Griff habe, habe ich angehalten und Fotos gemacht. So ein Mist.

1752846426984.jpeg

Zurück