Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem schließe ich mich an.Gute Besserung wünsche ich Dir!
Hm klingt ja echt interessant, ist ja praktisch bei mir ums Eck., also fast.So und jetzt für alle hier im Forum....
das Radeltreffen steigt vom 26. bis 28.09. in Bad Staffelstein.
Erste Tour am Freitagnachmittag ca. 50 km.
Samstag ca 80 km. Die Sonntagstour ist fertig, die werde ich aber Stand heute nicht mitfahren können.
Hotels z.Bsp. Grüner Baum oder Staffelsteiner Hof, Hotel Rödiger....bitte selber schauen..
Bei Interesse an der Teilnahme bitte hier schreiben, oder am ersten Tourtag am Rathaus einfinden. Abfahrtszeit schreib ich hier.
Die Scheiben solltest Du auch noch einbauenHach, jaaa, die "modernen Maschinen" lassen auch mich Bastel-Murkser wohl nie aus...![]()
Aus Ruinen zusammengepäppt, mit markenfremder Gabel (aber gleiche Geo-Daten ......bin gespannt ob's wirklich gut fährt), entsteht ein 7,25 Kg Cervelo Caledonia (komplett fahrfertig!!) mit 36 er Reifen
nur noch Bremsleitungen anschließen, Füllen und entlüften....und los geht's...die Spannung steigt !!
Anhang anzeigen 1646095
Super gern, nur muss ich Freitag arbeiten und nur, wenn meine Kollegin mal Samstag, allein Dienst macht geht das.@ventouxDB ...
Bange machen is nicht. Du weißt ja wie wir fahren, also Rad einpacken und mitfahren....denk an Dinkelsbühl...super Truppe und viel Spass dabei![]()
Das ist der "Yoghurt Speciale" !!! -......auch unser absoluter Rizzardini- FavoritHeute Albtalradweg......
Anhang anzeigen 1646597
Ich glaube, ich saß am gleichen Tisch.Das ist der "Yoghurt Speciale" !!! -......auch unser absoluter Rizzardini- Favorit![]()
Anhang anzeigen 1646807
Wir sind den Albtal-Radweg am frühen Nachmittag gefahren....![]()
Maulbronn ?War heute mal wieder im Kraichgau unterwegs. Diesmal hat mich mein Glück verlassen . Wie immer einfach drauf los gefahren. Am Anfang war der Weg noch asphaltiert. Dann schottrig
Anhang anzeigen 1646939
Im weiteren Verlauf zunehmend tieferer Schotter und steil wurde es auch noch. Hatte aber keine Lust umzukehren. War dann irgendwann mit dem RR nicht mehr fahrbar. Also Rad getragen . ..
Den Rest des Tages habe ich dann lieber auf richtigen Straßen verbracht. Trotzdem schöne Runde zum Kloster
Anhang anzeigen 1646944
Ja.Maulbronn ?