• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Starke Leistung, da kann ich nicht mithalten, um die Uhrzeiten war es ja noch nicht ganz so heiß.
Wenn Du auch so stark fährst, dann musst du im SF oben am Berg lange auf die Anderen warten
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
War am WE mit Kumpels 3 Tage am Edersee zum radeln. An- und Abreise natürlich mit Rad :) Und zwischenstopp bei meiner Tochter in Gießen.
Eins können die da im Nordhessischen jedenfalls gar nicht, nämlich flach :D
Aber wirklich schöne Gegend.
1000000875.jpg

1000000876.jpg

1000000935.jpg

Mehr Bilder gibt es nicht , bei dem Tempo, mit dem die Jungs da gefahren sind war keine Zeit für Fotos ;)
 
Die bis zu 38° heute auf einer kleinen Frankreich-Runde nach Lauterbourg und Scheibenhard (Freunde besuchen) heut voll genossen....und auf der Heimfahrt sogar ein paar Regentropfen abgekriegt....
Du warst nur zu spät dran. War heute morgen auch in den Elsasshügeln unterwegs, etwas über 100km. War aber bereits vor 12 Uhr wieder zu Hause. Bis dahin fand ich die Temperaturen noch ganz erträglich.
 
Ich hab den freundlichen Tag heute genutzt, um der drückenden Luft im Büro zu entgehen. Mit der neuen Kollegin haben wir die Räder gesammelt und haben ein paar Baustellen abgeklappert. Bis Ötigheim sind wir gekommen und immerhin 45 dienstliche Kilometer geradelt.
Auf dem Heimweg heute Abend auch noch etwas nass geworden, aber wohl nur noch den hinteren Rand der Gewitterwolke erwischt.
 
Du warst nur zu spät dran. War heute morgen auch in den Elsasshügeln unterwegs, etwas über 100km. War aber bereits vor 12 Uhr wieder zu Hause. Bis dahin fand ich die Temperaturen noch ganz erträglich.
Solange man fährt ist alles gut. Der Hammer kommt beim Anhalten. Als würde jemand neben einem den Ofen anmachen.
 
Gestern hätten wir Training gehabt, wurde vom Radvorstand aber abgesagt. Wir hatten hier 38 Grad, und ich fand es gut . Man sollte bei diesen hohen Temperaturen nicht mit der Gesundheit spielen sondern einen kühlen Kopf bewahren. Denn es gibt noch genügend Tage die erträglich sind zum Radfahren.
 
Zurück