R
rotporst
AW: Senioren-Fräd
Manno, haben Lehrer aber viel Zeit
Gruss Horst
Manno, haben Lehrer aber viel Zeit

Gruss Horst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manno, haben Lehrer aber viel Zeit![]()
![]()
![]()
Gruss Horst
Denn Berge haben wir hier abgeschafft, die stören nur.
chörli
Bei mir heißt das, was Du Trainig nennst, RRadfahren, wenn das Wetter mitspielt, 5-8 Std., mal langsam u. mal schneller. Je nach dem wie warm es mir wird, aber meist ohne Pulsmesser. Denn Berge haben wir hier abgeschafft, die stören nur.
chörli
GIBT ES HIER GRUFTIES DIE 2008 MIT ÜBER DIE ALPEN KOMMEN?
München-Mittenwald-Zirl-Innsbruck-Bozen-Riva
Wann: Juli oder August
Dauer: 3 Tage ( Freitag los, Sonntag mit dem Zug zurück)
Wenn wir mehr als 5 werden, würde ich das organisieren. Einzige Voraussetzung >40 oder besser: >50
Wer Lust hat möge sich melden
Oh Mann! Hätte ich da Lust zu; ist wohl eine Nummer zu groß für mich. Hab' null Erfahrungen im Gebirge, wenn ich im nächsten Jahr mal ein paar Pässe fahren könnte (nicht so schwere, natürlich) dann wäre ich schon froh. Aber gleich über die Alpen...
Na ja, außerdem bin ich 2008 schon >60...
Fährst Du denn nur im flachen? Ich würde es mit einem dritten Kettenblatt wagen, auch wenn ich ansonsten nur hier durchs Bergischen Land mit seinen kleinen Hügeln fahre.
Nein mit 5 1/2 bin ich Fabis Bruder. Kennt ihr den?
Na ja, ein bisschen hügelig ist es hier, aber das ist alles nix, auch nicht im Vergleich mit dem Bergischen. Ich war einige Male im Harz unterwegs, bin auch gut klar gekommen - hab' halt die Strecken bergauf 'ne ruhige Kugel geschoben. Das dritte Blatt hab' ich eh drauf und gut trainiert bin ich eigentlich.
@DinoS
Vom Alter passt das doch...Ich muss das noch familiär abklären
, es kann sein, dass sich das mit einer wichtigen Familienfeier beißt. Ich kann mich deswegen noch nicht entscheiden. Bis wann müsste das denn entschieden sein?
Fahren wir die gleiche Strecke mit dem Radl auch wieder zurück? *gg*
Ich hab aber meine Schippe verloren... :-(