h20
Sofa ist NIE eine Alternative
Den Kaiserjägerweg sehe ich von der Terrasse aus, ohne die Geschichte zu kennen würde man sich fragen, wozu baut man so etwaswar ich auch schon, Kaiserjägerweg ist gut oder ganz entspannt nach bassano del Grappa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Kaiserjägerweg sehe ich von der Terrasse aus, ohne die Geschichte zu kennen würde man sich fragen, wozu baut man so etwaswar ich auch schon, Kaiserjägerweg ist gut oder ganz entspannt nach bassano del Grappa
1. Weltkrieg, gibt ganz viele idiotische "Kriegsdenkmäler " in Südtirol z.B. am Valparola und Falzareggo.Den Kaiserjägerweg sehe ich von der Terrasse aus, ohne die Geschichte zu kennen würde man sich fragen, wozu baut man so etwas![]()
wir waren im Cristallo am levico See.....in dem BikeHotel am Caldonazzi See waren wir auch schon. Gibt schöne Touren da..

wenn wir langsam genug fahrenHm in Online-Tools stimmen nie. Wenn man eine aufgezeichnete Tour irgendwo hochlädt und die Hm neu berechnen lässt, kommt nach meiner Erfahrung ein Zuschlag von ca. 30% raus. Wir überleben den Pfälzerwald definitiv.![]()
....das werden wir schon hinbekommen....irgendwie..wenn wir langsam genug fahren