• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
nach langer Krankheits-Pause eeendlich wieder Spaß beim Radfahren...auf ein Croissant nach Fronkraisch...
tempImage8rWNdX.jpg
tempImageU6Vqon.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier außergewöhnliche Notlage>Männerschnupfen!
Pflegestufe, GbB, :confused:
Ganz schlimme Krankheit, geht nur Bettlegerieg zum überleben und natürlich mit vollem Einsatz und 24 Std. von speziell geschultem Pflegepersonal. Halte uns bitte auf dem Laufenden, wenn wir kommen sollen, um Hilfestellung zu leisten. Gute Besserung!
 
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit war´s hier sogar gefroren. Da aber um Sieben schon die Sonne geschienen hat, hat sich´s nicht so kalt angefühlt. Den Nordost hab ich aber auch gemerkt, obwohl ich mehr Richtung Südost gefahren bin.
Eigentlich war das Wetter viel zu gut zum Arbeiten im Büro. Trotzdem irgendwie den Feierabend verpasst und viel zu spät losgefahren, um noch nennenswert extra-km zu machen. Gesamt waren´s dann 60 km.
 
War heute auch mal wieder los, flach, um der Lungenpest keine Chance zu geben, mal schauen, ob es funktioniert ....
Das Überflutungsgebiet von der Jahreswende hat zwei Querverbindungen immer noch fest im Griff

Kleiner Nachschlag, die Situation entspannt sich dort auch nur sehr langsam, weil durch einen Dammbruch während der Flut, die Rhume nicht mehr direkt ins Leinebett geleitet wird. Sie läuft z.T. in das Überflutungsgebiet, weshalb sich der Ablauf der Überflutung verzögert.
 
So heute den hoffentlich vorerst letzten Samstag bis April gearbeitet. Reicht auch, seit Dezember jeden Samstag gearbeitet, außer Feiertags. Nach dem die letzte Woche sehr zäh verlief, heute mal wieder das Rad gesattelt. Noch eine Woche, dann erstmal eine Woche Urlaub, der ist auch bitter notwendig.
FeWo ist gebucht. Alle in NRW schön den Teller leeressen!
Die Feierabendrunde nur kurz verlängert, dafür angegrillt. Schönes Wochenende allen.
Störche.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute erst mal 6 Stunden Fortbildung, dann zum Entspannen 66km am Rhein gerollt.
Falsche Aufteilung, 66 Minuten Fortbildung und 6h am Rhein gerollt wäre klar das bessere Verhältnis ;)
Ich habe heute fast meinen ersten 100 dieses Jahr und seit Juli '23 gefahren.
Etwa 94km / 980Hm simd es geworden. Es war sonnig, aber bei nur 11⁰ und kaltem Wind aus SO nur bedingt "gemütlich", die Wadeln hab ich aber auch gelüftet.
Und guck mal Edgar, Eis hatte ich auch:
20240309_125211.jpg

Und kurz vorm Ende nich einen bkinden Passaggier
20240309_141117.jpg
 
Falsche Aufteilung, 66 Minuten Fortbildung und 6h am Rhein gerollt wäre klar das bessere Verhältnis ;)
Ich habe heute fast meinen ersten 100 dieses Jahr und seit Juli '23 gefahren.
Etwa 94km / 980Hm simd es geworden. Es war sonnig, aber bei nur 11⁰ und kaltem Wind aus SO nur bedingt "gemütlich", die Wadeln hab ich aber auch gelüftet.
Und guck mal Edgar, Eis hatte ich auch:
Anhang anzeigen 1405883
Und kurz vorm Ende nich einen bkinden PassaggierAnhang anzeigen 1405884

Ne Kugel oder zwei Zitroneneis wär mir allemal lieber und ein Wetterchen um diese auch genüsslich zu vernaschen 🤷🏻‍♂️
 
Heute zum ersten mal dieses Jahr das Orca ausgefahren...
20230525_171621.jpg

Tour in Richtung Linzgau, 57Km und 530Hm.
Sonne, anfangs kühl, dann sehr angenehm.
Nach den unterirdischen ersten drei Monaten im Jahr 2023 rollt es dieses Jahr ganz angenehm, darf gerne so weitergehen...
Allen einen schönen Sonntag
Grüsse Michael
 
Heute zum ersten mal dieses Jahr das Orca ausgefahren...
Anhang anzeigen 1405892
Tour in Richtung Linzgau, 57Km und 530Hm.
Sonne, anfangs kühl, dann sehr angenehm.
Nach den unterirdischen ersten drei Monaten im Jahr 2023 rollt es dieses Jahr ganz angenehm, darf gerne so weitergehen...
Allen einen schönen Sonntag
Grüsse Michael
Ein echt schönes Rad, ich mag Orbea, auch wenn ich (noch) keines fahre. War immer ein Drama, Oiz damals nicht lieferbar, Terra in Wunschfarbe auch nicht oder ewig Lieferzeit. Evtl. beim nächsten Mal.
 
Zurück
Oben Unten