• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
So, bei mir gibt es jetzt auch konkreteres zum SF-Treffen.
Leider nichts sonderlich gutes.
Unser Chor hat an diesem WE zwei Auftritte, so daß Samstag und Sonntag blockiert sind.
Bliebe für mich dann nur noch Freitag. Da könnte ich wenigstens die Tour mitfahren.
Ob Bernachting oder nicht, werde ich dann spontan entscheiden.
 
So, bei mir gibt es jetzt auch konkreteres zum SF-Treffen.
Leider nichts sonderlich gutes.
Unser Chor hat an diesem WE zwei Auftritte, so daß Samstag und Sonntag blockiert sind.
Bliebe für mich dann nur noch Freitag. Da könnte ich wenigstens die Tour mitfahren.
Ob Bernachting oder nicht, werde ich dann spontan entscheiden.
Es würde mich freuen, wenn der Freitag klappt. Kannst Dich dann ja schon mal warmfahren bis zum Start:D.
Alternativ gäbe es auch "nur Frühstück" im Hotel. Das werde ich vermutlich machen.
 
Ich find das ja schon schade, nicht mitzumachen, wo jetzt hier langsam die Details zum Treffen verhandelt werden, aber den Urlaub zerschießen gibt mehr Ärger .... :confused:
Ein kleiner Trost war die Hausrunde, die im Sonnenuntergang endete und bei 9 Grad startete :daumen:


DSCN0190.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten