• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Nachricht des Tages: Ab morgen wird es wieder jeden Tag länger hell. :)
Nein. 😭

Screenshot_20231219-141121.png


Morgen der Tag ist noch eine Sekunde kürzer als der heutige Tag.
 
Á propos Regen: Hier geht gerade ein Gewitter nieder, so ganz klassisch volles Programm: Blitz, Donner, Sturzbäche und orkanartiger Wind. Heftig.

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Hallo, Olá, Servus, Grüß Gott und Glück auf, liebe Senioren,
Moin hab ich vergessen ;)

ich wünsche euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage, genießt die Zeit im Kreise Eurer Familie und bleibt gesund!

Ich lebe noch und dass soll auch so bleiben, dauert noch ein wenig, es kommen neue berufliche Herausforderungen auf mich zu. Ich darf den Laden jetzt allein schmeißen.
Der Rest wird auch wieder, ich versuche ab Januar wieder aufs Rad zu kommen.

Fürs Forentreffen gebt mir bitte rechtzeitig Bescheid, wann und wo.

Schön das ich einen Teil der Truppe in Dinkelsbühl kennenlernen durfte. Da wahr sehr schön zu erleben, wie Radfahren verbindet, Berufsstand oder sonstiges waren schlicht egal. Wir hatten einfach Spaß, also fast alle ;). Danke!

LG Karsten
 
Zurück
Oben Unten