• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

So, seit 15 Uhr bin ich wieder zuhause. Die Prozedur war gestern von 13 bis 17 Uhr. Leider hatte ich auf der rechten Seite Nachbluten, so dass die ganze Nacht ein Sandsack auf der Einstichstelle lag. Dementsprechend war der Schlaf, also so gut wie garnicht. Werde daher heute nicht alt. Ich hoffe, dass das ganze Prozedere Erfolg verheißt.
Gute Genesung!

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Heute mal ein Hauch von Schnee unter den Reifen beim Weg zur Arbeit. Und auch ein paar dicke Flocken um die Nase. Immerhin waren schon vier Spuren vor mir auf dem Radweg, hätte ich nicht damit gerechnet bei dem Wetter.
Bilder von unterwegs gibt's keine, aber von später im Garten:
IMG-20231129-WA0000.jpg

In Karlsruhe hat's nur geregnet.

Sage ich , weil ich schon etliche Leute kenne, die nach ihren Coronaimpfuungen Herzrhytmusprobleme bekommen haben

Bitte, deine persönliche "Statistik" ist nicht aussagekräftig.

Corona-Impfungen: Welche Impfschäden gibt es?​

Mittlerweile sind einige sehr seltene, schwere Nebenwirkungen der Corona-Impfung bekannt. Dieser erfasst das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) in seinen Sicherheitsberichten. Dazu zählen:

• Herzmuskel- beziehungsweise Herzbeutelentzündungen (Myo-/Perikarditis)
  • Sinusvenenthrombosen im Gehirn
  • das Guillain-Barré-Syndrom
Diese Nebenwirkungen treten laut PEI sehr selten, das heißt mit einer Häufigkeit von weniger als einem Fall pro 10.000 Impfungen, auf.

https://www.morgenpost.de/vermischt...n-nebenwirkung-post-vac-biontech-moderna.html

Bitte, deine persönliche "Statistik" ist nicht aussagekräftig.

Corona-Impfungen: Welche Impfschäden gibt es?​

Mittlerweile sind einige sehr seltene, schwere Nebenwirkungen der Corona-Impfung bekannt. Dieser erfasst das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) in seinen Sicherheitsberichten. Dazu zählen:

• Herzmuskel- beziehungsweise Herzbeutelentzündungen (Myo-/Perikarditis)
  • Sinusvenenthrombosen im Gehirn
  • das Guillain-Barré-Syndrom
Diese Nebenwirkungen treten laut PEI sehr selten, das heißt mit einer Häufigkeit von weniger als einem Fall pro 10.000 Impfungen, auf.

https://www.morgenpost.de/vermischt...n-nebenwirkung-post-vac-biontech-moderna.html
Es kümmert mich einen Sch..... ob meine persönliche Statisrik aussagekräftig ist oder nicht. Mich interessieren eher die realen Fälle,die
übrigens in der von dir angeführten
Hinweisen gar nicht auftauchen
Frag mal jemanden der plötzlich aus heitrem Himmel einen Puls von 180 bekommt, dssdann nach 20 Minuten und ggf. Einnahme von Betablockern wieder aufhört oder 3000 bis 4000 Extrasystolen hat und das trotz Ablation bleibt

Es kümmert mich einen Sch..... ob meine persönliche Statisrik aussagekräftig ist oder nicht. Mich interessieren eher die realen Fälle,die
übrigens in der von dir angeführten
Hinweisen gar nicht auftauchen
Frag mal jemanden der plötzlich aus heitrem Himmel einen Puls von 180 bekommt, dssdann nach 20 Minuten und ggf. Einnahme von Betablockern wieder aufhört oder 3000 bis 4000 Extrasystolen hat und das trotz Ablation bleibt
Sorry, ich schätze deinen Ton nicht.
Wenn als Hinweis zu einer Impfung individuelles Erleben kommentiert wird, dann soll das welchen Sinn machen? Bestimmt ist auch jemand an der Impfung gestorben, und wenn du den zufällig kennst?
Weiter gerne per PN oder in einem anderen Faden :bier:

Jungs was ist denn hier los ?
Jeder von uns sollte selber entscheiden ob er / sie sich Impfen lässt oder nicht.
Ich bin 4 X geimpft und habe nun das 2X Corona. Habe noch einen leichten Schnupfen und Husten. Es wird von Tag zu Tag besser.
Es gibt immer wieder Fälle wo die Impfung starke Spuren hinterlässt, und es gibt Impfung die uns helfen weiter zu leben.
Wenn einen eine OP bevorsteht muss man dafür sein OK unterschreiben. Wenn wir mit den Renner auf die Straße fahren wissen wir auch nicht ob wir in ganzen Stücken zurückkehren.
Ich will damit sagen wir können in unseren Leben nicht alles beeinflussen , trotzdem gehen wir manches Risiken ein, und warum, weil wir das Leben spüren wollen solange es geht, denn irgendwann kommt die Zeit wo es nicht mehr läuft , aber dann können wir sagen wir hatten unseren Spaß.
So ist das Leben , machen wir das Beste daraus.

Sorry, ich schätze deinen Ton nicht.
Wenn als Hinweis zu einer Impfung individuelles Erleben kommentiert wird, dann soll das welchen Sinn machen? Bestimmt ist auch jemand an der Impfung gestorben, und wenn du den zufällig kennst?
Weiter gerne per PN oder in einem anderen Faden :bier:

Kein Kommentar

Muss mich mal etwas auskotzen Sorry. Ans Radfahren ist aktuell nicht zu denken, Wohnung umräumen, inkl. Schränke rücken, mit Rheumaschub vom Feinsten. Natürlich allein, wozu hat man schließlich „Freunde“. Ich bin fertig.
@verrücktes Huhn es wird leider nix. Schreibe dir später eine PN.
Ich habe noch Urlaub und bin dank Telefonanbieter bis Mitte Dezember, kalt gestellt. Leider gibt das Netz hier auch nicht wirklich viel her. Willkommen im Digitalen Deutschland, auf dem Land!
Im Abschalten des alten Anschlusses waren’s schnell, 09.00 Uhr früh. Freischalten geht natürlich nicht, das dauert.
Dafür dürfen jetzt zwei Räder im Sportzimmer wohnen, was es mal werden soll.
IMG_3398.jpeg

Nie eine Grippeimpfung gehabt --keine einzige Coronaimpfung gehabt. Keine Erkältung oder Grippe gehabt, kein Corona ----was habe ich in den letzten Jahren verkehrt gemacht???

Allen kranken und betroffenen wünsche ich gute Besserung und kommt schnell wieder auf die Beine ( Räder )

Zuletzt bearbeitet:
Nie eine Grippeimpfung gehabt --keine einzige Coronaimpfung gehabt. Keine Erkältung oder Grippe gehabt, kein Corona ----was habe ich in den letzten Jahren verkehrt gemacht???

Vielleicht mal unter die Leute gehen?

P.S. Bin erst 46,5 Jahre alt und ihr seht mich erst in 3,5 Jahren wieder. Versprochen. ;)

Zurück