• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
War auch Rad fahren, heute seit fast einem Jahr das MTB ausgegraben, das Ding knarzt über all.
naja irgendwas ist immer, bin wieder Single, die Dame zieht Ende November aus. Der Vermieter macht natü gleich einen neuen erhöhten Mietvertrag, mir geht es gerade nicht ganz so gut.
Oh shit....manchmal läuft es einfach kacke.

Ein bisschen Vorfreude auf die dunkle Jahreszeit gefällig? Kommst zum Radler-Glühweintreff nach DKB am 2. Dezember. Es sind nur nette Radler dabei.
 
Oh shit....manchmal läuft es einfach kacke.

Ein bisschen Vorfreude auf die dunkle Jahreszeit gefällig? Kommst zum Radler-Glühweintreff nach DKB am 2. Dezember. Es sind nur nette Radler dabei.
Ganz lieben Dank für die Einladung, es halt genau die Zeit des Auszugs, da muss ich dann auch noch etwas räumen,
ich gebe dir Bescheid.
 
Ganz lieben Dank für die Einladung, es halt genau die Zeit des Auszugs, da muss ich dann auch noch etwas räumen,
ich gebe dir Bescheid.
Wünsche Dir kühlen Kopf und bissl mehr Glück für die Zukunft, Karsten. Türen gehen GsD nicht nur zu 😉
Habe heute Landsmann A die Sonntagstour planen lassen, mit Startpunkt auf jeden Fall im Osten der Republik, in Rakvere. So ging es mit der (pünktlichen!) Bahn hin und direkt zum Georgier, wo es mal wieder lecker Lamm vom Grill gab. 31Km in der Tasche und Lamm im Magen, ging es weiter Richtung Westen, etwas an der Nordküste entlang dann davon ab, Richtung Südwesten. Nach insgesamt 133Km kam ich dann erleichtert am Auto gegenüber vom Bahnhof an und genehmigte mir sofort ein deftiges Sandwich und eine Fanta. Danach war der Tunnelblick auch weg 😵‍💫 Kollega war vorher nH abgebogen.
Wetter hat gehalten obwohl desöfteren über uns tiefschwarze Wolken hangen. Frontwind und das nicht zu sachte war aber den ganzen Tag da.
Woche gut aber kaputt abgeschlossen. Nächste Woche soll es wieder ein Paar Tage +20° haben. Kömma nochma ran 😊
 
wieß einer von euch wo Walter ist ?
pexels-photo-913652.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz lieben Dank für die Einladung, es halt genau die Zeit des Auszugs, da muss ich dann auch noch etwas räumen,
ich gebe dir Bescheid.
Wir werden uns sicherlich erst am Nachmittag treffen. Du kannst bis dahin alles planen und räumen und dann mit uns das Endergebnis feiern. So einfach geht das.

Übrigens......die anderen DKB Radler sind natürlich auch willkommen.
 
Seid 10 Wochen habe ich Ganzkörperschmerzen, an den Schultern, im Nackenbereich und an den den Außenseiten der Oberschenkel.
Das Blutbild zeigte einen Infekt an, aber superbe Leberwerte. Beim Radeln merkte ich wenig. Ein überkronter Zahn, der mich plagte, lies ich entfernen. Dabei stellte der Zahnarzt an zwei unteren ein Entzündung fest, jetzt fehlen mir halt drei Zähne. Den Urologen habe ich bereits auch schon hinter mir. Mein HA überwies mich auch zum Kardiologen. Als ich dort anrief bekam ich die Auskunft, dass die Wartezeit ein Jahr betragen würde. Ich erwähnte, dass unser Sohn in Freiburg Arzt wäre und ich über dort über ihn einen Kardiologen bekommen könnte, bekannt ich kurz nach dem Auflegen einen Rückruf, dass jemand abgesagt hätte. So betrug die Wartezeit nur 10 Tage. War am Montag dort und wurde wegen Vorhofflimmern mit dem Krankenwagen in die Klinik gebracht. Ich sollte zuerst eine Elektroschocktherapie bekommen, weitere Untersuchungen ergaben jedoch, dass eher eine Katheterablation angesagt sei. Donnerstag wurde ich wieder entlassen. So wird nun Ende Oktober in der linken Herzkammer eine Verätzung vorgenommen (die rechte wurde 2018 bearbeitet, gleich nach setzen des Stents). Heute habe ich der Sprechstundenhilfe des Kardiologen Süssigkeiten und einen Blumenstrauß vorbei gebracht, da diese mein Auto von der Bahnhof-TG vor meine Garage gestellt hat und das sind immerhin ca. 15 km
und von dort sich von ihrem Mann abholen ließ. Danach habe ich einen Besuch beim Orthopäden gemacht. Dieser tippt auf Muskelrheuma. Benötigt jedoch noch ein Blutbild. Wird Anfang Oktober bei HA gemacht. Bin danach ins Büro.
Muss jetzt 6 verschiedene Tabletten einnehmen anstatt drei.
Am Sonntag habe ich vor zu Radeln.
Allen ein schönes, u.U. auch ein schönes verlängertes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Erkältung langsam mal wieder ans Radfahren gewöhnen. Nachdem ich mich in der Firma ziemlich geärgert habe, zum Mittag zusammengepackt und eine flache Rekonvaleszenz-Tour gefahren und ein paar Squadratinhos eingesammelt:
1696008210535.png

knapp 32 km bei 58 Hm.
Damit habe ich es auf grade mal 400 km für September geschafft. Absoluter Negativ-Rekord für mindestens die letzten fünf Jahre.
 
Hans -Georg, das wird wieder. Gute Besserung.
Habe meine Bronchitis hinter mir, war am Mittwoch 55 km unterwegs und Donnerstag mit Vereinfreunde 71 km gefahren .
Heute ist vom Verein aus die Sommerabschlußfahrt ab 11 Uhr dran. Etwas über 100 km stehen auf dem Programm mit 20 Radsportler wird auch eine etwas längere Pause bei ca.50 km sein. Die Sonne scheint nur die Temperatur wird kaum über die 20 Grad gehen , also ideales Radfahr Wetter.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
 
Zurück
Oben Unten