Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!
Seit wann ist das denn BlauWeiß? Ich parke dort ja auch ab und zu ein.Anhang anzeigen 1215804Anhang anzeigen 1215806Am Baldeneysee beim Nico .....
Knapp 4 m, "Mittleres Niedrigwasser". Tendenz aber verhaltend.War auch schon mal mehr Wasser im Rhein...
Das tut mir leid...War dann wohl auch schmerzhaft. Ist halt eine blöde Stelle, wo dann Reibung und Druck beim Radfahren nicht vermieden werden können. Es sei denn, du trainierst deinen Wiegetritt. Soll ja einen Verrückten geben, der den Ötzi ohne Sattel bewältigt hat. Müsste da was auf YouTube geben....Und wieder noch blutet die Wunde. Ein echter Sch...
machts du kommenden Freitag 1300 TagesguckSeit wann ist das denn BlauWeiß? Ich parke dort ja auch ab und zu ein.![]()
Die Brücke da nebendran ist der Wendepunkt bei meiner üblichen Büro-Feierabendrunde.Seit wann ist das denn BlauWeiß? Ich parke dort ja auch ab und zu ein.![]()