• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Ich bin zur Zeit Erkältet , der Husten geht mir ganz schön auf den Geist, bzw. Rücken. Wenn das nicht besser wird muss ich mal zum Dock. Heute war wieder ein wunderbarer Herbsttag bis es kurz vor 16 Uhr der Regen kam. Spazieren durch den herbstlichen Wald mit Enkelkinder das macht schon Spaß und ist auch noch anstrengend , bekam direkt wieder eine Hustenatacke. Hoffe das ihr ein schönes WE habt.
Ich werde die Seuche auch nicht los. Nervt langsam. Ich war trotzdem bei strahlendem Sonnenschein heute Morgen nahe dran, eine Rekonvaleszenzrunde zu starten, bevor Frau Yeti vernünftiger Weise ein Veto eingelegt hat. 🙄

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich bin ja seit dem 30.10.22 Corona negativ und habe seither ebenfalls noch einen nicht zu vernachlässigen Husten, so dass das Radeln z. Zt. nicht erlaubt werden wird. Sind gerade noch in Langres und werden ab 9 Uhr die letzte Heimweg-Etappe angehen.

Ich liebe es , oben am Berg habe ich sie alle wieder :D
Momentaufnahme000017.png

gibt es kein E-Bike Forum? Bist du Herzkrank oder warum fährst du E-Bike und rühmst dich auch noch damit.
Und in der Ebene machst du dicke backen und fährst hinterher.

gibt es kein E-Bike Forum? Bist du Herzkrank oder warum fährst du E-Bike und rühmst dich auch noch damit.
Und in der Ebene machst du dicke backen und fährst hinterher.
Weshalb so aggressiv,:(?
@Backroad hat nirgends geschrieben das er vorneweg fährt und wenn es ihm gefällt/Spass macht ist das absolut OK! :daumen:
Neid der Besitzlosen kann es nicht sein,wo ist also das Problem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch ok, wenn einer gerne Rad fährt und irgendwann feststellt, dass ihm die Belastung den Spass nimmt,.
sich so 'ne MoFa anzuschaffen.
Denke, so etwas fällt einem engagierten Sportler nicht leicht...

Backroad hat ja von Anfang an 'die Bux runtergelassen' + und sein neues Rad so öffentlich gemacht.

Faama alle widda Ratt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ok, wenn einer gerne Rad fährt und irgendwann feststellt, dass ihm die Belastung den Spass nimmt,.

Backrod hat ja von Anfang an die Bux runtergelassen' + und sein neues Rad so öffentlich gemacht.

Faama alle widda Ratt ;)
Heute faama nicht, es regnet....
😉

Backrod hat ja von Anfang an die Bux runtergelassen' + und sein neues Rad so öffentlich gemacht.

Faama alle widda Ratt ;)
Heute faama net weil nachts der Billigstrom ausgefallen ist 😝😇

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja auch so einer...
Fahre sehr gerne RR und hoffentlich bald auch das Gravel...
Aber als reine "Spaß Maschine" habe ich mir ein E-Fully angeschafft, ein CUBE Stereo Hybrid 140 Race...
Ich habe es gestern erhalten und natürlich gleich ausprobiert: ist eine reine Spaß Maschine. Ich kann damit nächstes Jahr im Sommer locker (ohne Anstrengung) auf die Berge fahren...
Aber da ich ja 3 Räder habe, darf ich das E-Bike maximal zu einem Drittel verwenden...

ich habe nichts gegen E-Bike Fahrer, nur mag ich es halt nicht, wenn sich einer damit rühmt am Berg Andere abzuhängen, sich quasi mit seinem 250 Watt Motor schmückt. Soll doch jeder fahren was er will.
"Ich komme dann zum nächsten SF-Treffen mit nem E- Rennrad und wehe die anderen können nicht mithalten":rolleyes: Vielleicht gibt es ja auch bald E-Bike RTF's.

Zurück