• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Zuletzt bearbeitet:
wink2.gif
Gestern noch auf der Rosenlinie gelaufen .
Momentaufnahme000071.png
Momentaufnahme000073.png
Heute mal graveln
smilie_winke_048.gif
 
Ich bin heute nicht geradelt, hätte mich auch nur wieder über den starken Wind aufgeregt.
Stattdessen habe ich unseren neuen Campinggrill auf der Terrasse ausgepackt und eingeweiht - und mich über den scheixx Wind aufgeregt! 🤣
Aber der Grill funktioniert super ;)
 
Bei so einer Devise scheint mir, das du nicht alle Latten am Zaun hast......
🤔
Nö, einfach ein bisschen mehr Toleranz - in beide Richtungen natürlich!
Ich bin in erster Linie auch "Fleischgriller", aber freie Fläche für Champignons oder Paprikastreifen ist oft auch vorhanden :bier:
 
Nö, einfach ein bisschen mehr Toleranz - in beide Richtungen natürlich!
Ich bin in erster Linie auch "Fleischgriller", aber freie Fläche für Champignons oder Paprikastreifen ist oft auch vorhanden :bier:
Ja, gegrillte Champions machen sich gut auf dem Grill und im Bauch.
 
Ist mir schon beim ersten Bild aufgefallen - die oberhalb der Zeile frei zugänglichen Steckdosen. So noch nirgend wo gesehen. Haben da die Korpusse entsprechende Ausnehmungen um den Stecker auch ohne Demontage durchziehen zu können? Sprich - auch viel Tiefenverlust von wegen vorgebauten Rückwänden?

Netter Sauger, schwarz-grün-grau, alles klar. :D

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Zurück
Oben Unten