• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wer kennt das nicht, du fühlst dich, dynamisch, gutaussehend. Und dann ist da ein Spiegel auf dem Weg... 🤷‍♂️
Momentaufnahme000069.png
 
27°, kein Wind. Irgendwas hat mir bei Kilometer 15 die Seitenwand des Vorderreifens zerschnitten. Habe es notdürftig unterlegt, Schlauch geflickt und umgedreht. Hat tatsächlich 11km gehalten, dann hat es wieder gezischt. Weitere 2km auf dem platten Reifen gerollt und 2km geschoben. :oops: Schade um das tolle Wetter.
 
27°, kein Wind. Irgendwas hat mir bei Kilometer 15 die Seitenwand des Vorderreifens zerschnitten. Habe es notdürftig unterlegt, Schlauch geflickt und umgedreht. Hat tatsächlich 11km gehalten, dann hat es wieder gezischt. Weitere 2km auf dem platten Reifen gerollt und 2km geschoben. :oops: Schade um das tolle Wetter.
habe dich gesehen ,Nice
Screenshot_20220410_173951.jpg
 
Nächste Woche bekommt Herr Yeti seine neue Küche. Hatte heute ein Gespräch mit meinem Küchenbauer. Ein Schrank fehlt und für das Gaggenau-Kochfeld gibt es noch nicht mal ein Lieferdatum. Kühlschrank und Geschirrspüler sind da. Das muss in der derzeitigen Situation wohl als Erfolg gewertet werden. Im November bestellt... :rolleyes:
 
Euch allen ein frohes Osterfest ! ☀️🥇
Ich bin die Woche gut unterwegs gewesen, sowohl mit dem Tandem und Frau Fiets, als auch mit dem Ruedi.

Wir sind immer noch auf der Suche nach einem E-Tandem, aber……entweder Model Holland Rad ( kommt nicht in die Tüte ), oder aber Wartezeiten bis Meppen…….ich hoffe auf ein Glückstreffer.🤞🤞🤞

https://www.strava.com/activities/6985416218
Sodele, jetzt ab in die Küche, es wollen Spargel geschält werden und Chardonnays entkorkt…..🤪👍

Cheers und Gruß an alle Fredler.

Johan🇳🇱
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten