G
Gelöschtes Mitglied 49155
@Bauknecht
Danke für die Info's,
habe soeben den T2850.61 bestellt.
Hoffe das er für mich pssst......
Danke für die Info's,
habe soeben den T2850.61 bestellt.
Hoffe das er für mich pssst......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bergfloh u ich kommen am Freitag vormittagsIch komme mit meiner Frau, bleibe 1 Woche dort. Von Montag bis Montag.
Ich komme solo im Lauf des Donnerstag Nachmittags an (so Gott und die A8 will). Bis Sonntag.Mal was anderes....
wer ist denn, Stand heute, in Landsberg im August dabei ??
Angela u ich kommen am Freitag vormittagIch komme mit meiner Frau, bleibe 1 Woche dort. Von Montag bis Montag.
Vertrau mir bis dahin ist viel Wasser im Rhein reinUnd ich wollte am Freitag evtl. 'ne Runde ab MH an der Ruhr entlang um den Baldeneysee drehen
Keine Ahnung, habe noch keinen PlanMal was anderes....
Ich habe soeben per Email fürs SF-Treffen von Do. bis So. gebucht.Mal was anderes....
Schau unter #41029 nach. Wir SFrädler treffen uns 1x im Jahr zum gemeinsamen Radlen und gemütlichen Beisammensein irgendwo in D. Veranstalten tut es jedes Mal jemand anderes.Was ist das für eine Veranstaltung?
Ihr habt wenigstens bis vor kurzem noch einen jungen Kaiser gehabt !Bis auf - fälschlicher Weise Karl Kraus zugeschrieben: "Was Österreicher und Deutsche trennt ist die gemeinsame Sprache."
Auch wenn es dein Wohnwagen wäre?
Ich werde wahrscheinlich aussetzen. Für 1,5 Tage Aufenthalt sind mir 11 Stunden An- und Rückreise nicht angemessenMal was anderes....