• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
IMG-20220206-WA0000.jpg

Habe meinen Sarie H3 Direkt-Trainer wieder zurückgeschickt.Hatte den gleichen Mangel wie in verschiedenen Bewertungen moniert.
Bei meinem "Ex- Gerät"war es so das es nach längerer Nutzung(1-2Std)sehr laut war,kalibrieren ließ es sich auch nicht.
Schade,machte sehr viel Spaß.Jetzt geht die Suche wieder von vorne los.
Was ist der Unterschied zwischen dem Tacx Neo T2875 und dem
Tacx Neo spezial Edition?
Schönes Wochenende!
Ich hab ja den Neo 2, ohne T. Der 2T hat angeblich ein bessere „Road Feel“ Funktion. D.h., wenn z.B. bei Zwift Kopfsteinpflaster als Straßenbelag hinterlegt ist, dann wird der Antrieb unruhig und es ruckelt beim Treten. Eine Weile fand ich das ganz witzig, weil Abwechslung. Aber irgendwann habe ich es abgeschaltet.
Wenn Du solche Spielereien magst, nimm den 2T, ansonsten den Special Edition. Der ist sicher besser, als das, was Du gerade zurückgeschickt hast.

Ich hab ja den Neo 2, ohne T. Der 2T hat angeblich ein bessere „Road Feel“ Funktion. D.h., wenn z.B. bei Zwift Kopfsteinpflaster als Straßenbelag hinterlegt ist, dann wird der Antrieb unruhig und es ruckelt beim Treten. Eine Weile fand ich das ganz witzig, weil Abwechslung. Aber irgendwann habe ich es abgeschaltet.
Wenn Du solche Spielereien magst, nimm den 2T, ansonsten den Special Edition. Der ist sicher besser, als das, was Du gerade zurückgeschickt hast.
Vielen Dank,
auf das "Gehobbel"kann ich ebenfalls verzichten....
Nutzt Du dieTacx App?
Welche Daten werden da angezeigt?
:bier:

🤷‍♂️ hier in Essen ist wieder Wasser der Liebe
Anhang anzeigen 1046334

Nicht schon wieder.
Das Räumen unseres Campingplatzes war bei uns gerade noch rechtzeitig.
Alle Wohnwagen abräumen. Große Sachen in unseren Planenanhänger, noch größere Sachen an den Deich und zum Schluss wegräumen.

20210714_120437.jpg

4x4 von unserem Nachbarn war von Vorteil. Den roten 2,5t Planenanhäger habe ich mit dem Touran kaum gezogen bekommen. War der Polizei an der Sperrung vollkommen egal. Wir haben einen Tag lang alles, was irgendwie da rauszubekommen war rausgezogen. Völlig egal, ob zugelassen oder nicht. Bei der ersten Runde habe ich noch rote Kennzeigen an den Wohnwagen geklebt. Beim zweiten meinte der Beamte einfach:
"Weglassen...".
20210714_101837.jpg

Ein Campingschrank mit Kühltruhe und Gasflasche...
20210715_114811.jpg

Andere hatten weniger Glück.
Wohnwagen können eine Zeit lang schwimmen.

20210715_114934.jpg

Hier ist die Moornixe untergegangen. Hier wurde auch der Wohnwagen in Einzelteile zerlegt.

20210715_201918.jpg

Wir hatten ein Riesenglück. Unser CP Betreiber ist zugleich Deichwächter und hat einen direkten Draht zu den Stauseen oberhalb. Wir wurden gut 8 Stunden früher gewarnt als die anderen. Dabei dachten wir, alle anderen würden auch abräumen. Dem war nicht so, wie wir hinterher erfahren haben.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du machen. Es hat nicht einmal die Wiese vor dem Deich erreicht. Die Straße und Wege hinter dem Deich sicher nicht.

Vielen Dank,
auf das "Gehobbel"kann ich ebenfalls verzichten....
Nutzt Du dieTacx App?
Welche Daten werden da angezeigt?
:bier:
Zum Fahren bin ich ausschließlich auf Zwift unterwegs (wenn ich denn fahren kann)
Von Tacx nutze ich die Utility App. Die ist nur dazu da, eventuelle Softwareupdates an den Neo zu spielen. Wird auch zur Inbetriebnahme empfohlen, die aktuelle Version aufzuspielen.
Und hoppeln können die Neos alle, nur der eine scheinbar noch besser 😊
Hast Du schon bestellt?

Zurück