Sadwick
Berglusche
Das ist aber braun.......ich sag mal......kann man trinken...aber Weißbier sollte so aussehen...Gruß vom Rand der AlpenAnhang anzeigen 994585

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber braun.......ich sag mal......kann man trinken...aber Weißbier sollte so aussehen...Gruß vom Rand der AlpenAnhang anzeigen 994585
Eine Schneider-Weiße ist ebenfalls braun - und seeeehr trinkbar.Das ist aber braun...![]()
die einen sagen so und die anderen eben nicht. Ich mag auch nur Erdinger, oder eben halt auch mal ein HüttenbierEine Schneider-Weiße ist ebenfalls braun - und seeeehr trinkbar.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Alkoholfreidie einen sagen so und die anderen eben nicht. Ich mag auch nur Erdinger.
Erdinger kommt gleich nach der Schneider, richtig, ist ebenfalls sehr trinkbar.die einen sagen so und die anderen eben nicht. Ich mag auch nur Erdinger, oder eben halt auch mal ein Hüttenbier.
Hast mich neugierig gemacht,mal schauen ob es das bei uns gibt....@oldie49 ..
ist eins aus unserer Region und ist ein "Bierbichler".
Kommt aus der Flötzinger Brauerei Rosenheim
Wärst du mal damals beim SFT in Rohrdorf dabei gewesen...Hast mich neugierig gemacht,mal schauen ob es das bei uns gibt....
Danke.
Flötzinger gibt's bei meinem Lieblingsbierdealer auch, das Helle....@oldie49 ..
ist eins aus unserer Region und ist ein "Bierbichler".
Kommt aus der Flötzinger Brauerei Rosenheim
für wen?
Bin dabei über den in dieser Woche von Minister Hermann eingeweihten Schnellradweg gekommen, 1,4 km lang. Hört an beiden Enden abrupt auf.
Für die Hinterherfahrenden. Mein Windschatten ist begehrt...Für die Brauerei?
![]()
Kommt auf die Aufgabe an.für wen?
Breites Kreuz gibt mehr WindschattenFür die Hinterherfahrenden. Mein Windschatten ist begehrt...![]()
Gut, beim freihändig fahren, kann man die Hände auf der Plautze ablegen.Kommt auf die Aufgabe an.
Das eine schließt das andere nicht zwingend aus.Gut, beim freihändig fahren, kann man die Hände auf der Plautze ablegen.