• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Michael,
das Tuning-Kit bekomme ich nicht den Berg rauf. 😭
Abwärts traue ich es mir aber locker zu!:daumen::bier:

Die Aerodynamik ist aber sch...:D
Ich habe heute Nägel mit Köpfen gemacht. Ab Ende des Jahres fahre ich vierrädrig elektrisch. 530 elektrische PS - bin sehr gespannt.:cool:

IMG-20210605-WA0000.jpg

Ich habe heute Nägel mit Köpfen gemacht. Ab Ende des Jahres fahre ich vierrädrig elektrisch. 530 elektrische PS - bin sehr gespannt.:cool:
Na ja,
Beim BMW iX ist die Aerodynamik wohl auch eher 🙁🙁🙁
Und das Design 😭😭😭
Aber das sieht man ja nicht wenn man drin sitzt 😉😉😉

Da mir meine RR bei sehr schlechtem Wetter zu schade sind,habe ich mir ein "Schlechtwetterbike"zugelegt. :rolleyes: :cool:Anhang anzeigen 948512
Das Teil ist sauschwer:eek:😭,da weiß man zu schätzen wie leicht die vermeintlich schweren Rennräder sind...:daumen:
Das Angebot war supergünstig da mußte ich zugreifen.
Heute morgen 40km,773 Hm mit dem Teil,mein lieber Schoĺli,das macht einen ganz schön fertig.:crash:
Ich habe es ja so gewollt...:mad:
Sind das Winterhandschuhe auf dem Sattel? :oops:
Und hoffentlich immer mit Helm!:cool:

Über Design kann man sicher streiten, aber was willst Du denn mit 530 PS? Und dann noch elektrisch? Da kannst Du Dir gleich ein Abo beim Reifenhändler bestellen.
Ein Spaßmobil ist das sicher, Energie- und Verkehrswende geht aber anders…

Über Design kann man sicher streiten, aber was willst Du denn mit 530 PS?
Hat sich so ergeben. Suche mal einen elektrischen SUV mit einer Reichweite von ~600km. Da gibts nicht viel. Das schwächere Modell hat nur 420km Reichweite und das ist für mich zu wenig.
Weiß jemand was mit Lothar, @Marathonquaeler ist? Er hat sich hier schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet...
Habe ich mich auch schon gefragt.

Hat sich so ergeben. Suche mal einen elektrischen SUV mit einer Reichweite von ~600km. Da gibts nicht viel. Das schwächere Modell hat nur 420km Reichweite und das ist für mich zu wenig.

Habe ich mich auch schon gefragt.
Das verstehe ich z.B. nicht. Viel Reichweite gibts nur mit viel PS. Ist bei anderen auch so. Warum bloß?

Das verstehe ich z.B. nicht. Viel Reichweite gibts nur mit viel PS. Ist bei anderen auch so. Warum bloß?
Weiß ich auch nicht. Ist halt im Moment so. Aber ich bin in einem Alter, in dem ich auch mit solchen Leistungen umgehen kann. Auch mit einem Porsche kann man gemütlich cruisen. Immerhin ist das Teil bei 200 abgeriegelt.;)

Zurück