• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Danke für das nochmalige Willkomm hier im Senioren-Teil ! ;)
Sind vorhin erst von einer Kommunions-Feier gekommen....ordentlich gespachtelt...also morgen MUSS wohl meine Haus-Runde her, um die Kalorien wieder abzustrampeln !!!:D
Herzlich willkommen, Hauptsache kein Covid-19 eingefangen, Kalorien sind ungefährlich

Pro Tipp . Jetzt schon mal Wintertrikos bestellen, meine haben 10 Wochen Lieferzeit .
Von wo werden die geliefert, von der ISS?
Ich hab dieses bestellt dieses Jahr, war in fünf Tagen da.....
20200516_143830.jpg

War vor ein paar Jahren am Lagomdi Garda. Im ersten Laden bin ich gleich weitergegangen, waren nur
noch 2 x aufwärts. Im nächsten Laden drückte mir die Verkäuferin 3xl in die Hand, passte 😩

Heute morgen nach Ende der Regentage den Crosser aus dem Keller geholt. Kurz/kurz mit Armlingen war eine gute Wahl bei 12° um 9Uhr. Allerdings auf der ersten Abfahrt noch saukalt. Bisschen Hm gesammelt. Nach 49Km die 1000Hm-Marke erreicht.
Insgesamt entspannte 59Km und 1070Hm.
Grüsse Michael
20200902_101117.jpg

20200902_101143.jpg

20200902_104950.jpg

.....ich melde Bergfloh u mich ab in die Pfalz u ab Sonntag erkunden wir das Elsass...
Gruss vom Alpenrand
Wünsche Euch eine wunderbare Zeit dort! :daumen:
Falls Du und Yeti eine gemeinsame Tour planen, könnt Ihr mich zumindest mal„in CC“ setzen. Vielleicht packe ich es ja, mit zu kommen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering, da ich mal wieder bis unter das Dach voll mit Arbeit bin...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Zurück