• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Hallo Jungs,
melde mich zurück aus Froonkreisch !

@LEEh
Die Franzen sch... auf alle uns bekannten Coronaregeln.. - zur Info.
Mit 'ner Maske biste da 'n Alien - zumindest in der Provongsse!

Da bin ich doch auch eher auf der Linie der Franzosen,
zumal es um diese Zeit (Ende August/Anfang September) in der Bretagne es mit Urlaubern moderat zugeht.
Ich werde dort mit einem großen Teil meiner Familie meinen 70´sten feiern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
passt
love.gif
Alt aber langsam
 
X-lite" data-source="post: 4762830" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Ich habe da mal eine Frage ? Mit was für einen Schnitt wird denn da gefahren .
Zwischen 20 und 25 st/km und oben auf den kleinen Hügel wird auf alle gewartet.
So sah meine heutige Tour aus. Höher wird es hier nicht. Also alles machbar, von 1 % bis 18 % kann, muss aber nicht gefahren werden.
 

Anhänge

  • IMG_20200715_183840.jpg
    IMG_20200715_183840.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_20200715_201232.jpg
    IMG_20200715_201232.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 29
Ich bin seit Sonntag auch wieder im Lande, die 9 Tage Süd-Tirol waren traumhaft, jetzt wird es langsam voll.
Einiges an Höhenmeter gemacht, traumhafte Radgegend !!:daumen:
Auf dem Rückweg via Arlbergtunnel, Bregenz, Ulm, Stuttgart, Karlsruhe.....die reinste Katastrophe.:crash:
Ist es das da immer so voll, meine Herren ???:confused:

Soeben die erste Rennradrunde wieder gefahren mit sagenhafte 74Hm ...LOL.
https://www.strava.com/activities/3767019166Nach einen ganzen Tag mit TC/Skype und Teams Calls ein bisschen abreagieren am Deich.:p:D

Freue mich auf das SF Treffen, @Rainer: die sollen schon mal die Kühlhäuser vollmachen......?????
 
Auf dem Rückweg via Arlbergtunnel, Bregenz, Ulm, ...........die reinste Katastrophe.:crash:
Ist es das da immer so voll, meine Herren ???:confused:
Zumindest für Arlbergtunnel bis Ulm kennen wir es Sommers wie Winters nicht anders.

Auf der A96/A7 von Aitrach bis Nersingen benötigen wir abseits der Autobahn keine Karte mehr, so oft sind wir um die Staus gefahren.
 
Ich bin seit Sonntag auch wieder im Lande, die 9 Tage Süd-Tirol waren traumhaft, jetzt wird es langsam voll.
Einiges an Höhenmeter gemacht, traumhafte Radgegend !!:daumen:
Wo warst du? Sag jetzt nicht Südtirol. Und ja, die A8 ist immer voll. Hättest ja in KA mal ausscheren können. Ich hätte dir auch einen Cappu gemacht. ;)
 
Zum Thema Verkehr.....

wir haben am Sonntag knapp 10 Std. für 650 km von der Ecke Cannes bis nach Zürich gebraucht.
Wochenendrückreiseverkehr der Schweizer innerhalb der Schweiz + eine 'italienische' Autobahnumleitung.

Vor Genua wurde die Autobahn Richtung Milano gesperrt - Schild: Mailand geradeaus.
Und dann NIX mehr. :oops:

Haben dann eine 1,5 stündige Stadtrundfahrt durch Genua gemacht.
Hatte an der letzten Autobahnsperre noch einen Polizisten nach 'Milano' gefragt - dessen vage
Armbewegung deute ich heute als 'Hau ab', nicht als Richtungsanzeige !

Schee woars....:mad:
 
Zum Thema Verkehr.....

wir haben am Sonntag knapp 10 Std. für 650 km von der Ecke Cannes bis nach Zürich gebraucht.
Wochenendrückreiseverkehr der Schweizer innerhalb der Schweiz + eine 'italienische' Autobahnumleitung.

Vor Genua wurde die Autobahn Richtung Milano gesperrt - Schild: Mailand geradeaus.
Und dann NIX mehr. :oops:

Haben dann eine 1,5 stündige Stadtrundfahrt durch Genua gemacht.
Hatte an der letzten Autobahnsperre noch einen Polizisten nach 'Milano' gefragt - dessen vage
Armbewegung deute ich heute als 'Hau ab', nicht als Richtungsanzeige !

Schee woars....:mad:
Rainer,
Wäre besser gewesen, von Cannes die Autobahn durch F nehmen, Orange, Valence, Chambery, Genf, Bern, Zürich.
Hättest wohl einiges gespart an Zeit.
Und Schweiz sonntags finde ich recht entspannt.
?
 
Wo warst du? Sag jetzt nicht Südtirol. Und ja, die A8 ist immer voll. Hättest ja in KA mal ausscheren können. Ich hätte dir auch einen Cappu gemacht. ;)
Dohoooch......im Vinschgau, in Latsch.??
Ein echt wunderbares MTB-Revier.
Wir lernen uns ja bald persönlich kennen, dann holen wir das mit dem Cappuccino nach.??
Cheers, Johan
 
Zurück
Oben Unten