Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss ja keine Kohlenhydrate dazu mampfen. Bei uns gibts oft Steak mit Salat. Obwohl! Pulled Pork auf einer Scheibe Butterbrot mit Coleslaw...So lang der Bauch nicht überm Radel hängt durch den exzessiven Fleisch und Alkoholkonsum![]()
Ich bin jeweils 6km hin und zurück gerollt und habe das BMC durch die Inspektion geführt.Heute morgen mit dem Orbea durch den Hegau gerollt. Wenig los, hat richtig Laune gemacht.
73Km 436Hm
Grill bleibt heute kalt. Aber dazu ist ja die nächsten zwei Wochen noch genügend Zeit.
Wünsche allen Senioren immer etwas Sonne in den Speichen.
Grüsse Michael
Wenn der Bauch unterm Radel liegt ist auch scheixx und tut meist weh...So lang der Bauch nicht überm Radel hängt durch den exzessiven Fleisch und Alkoholkonsum![]()
Auf drei Pötten, schon ein bisschen wenig, wenn man sonst sechs hat......Bin gestern nach einem Tennismatch in Düsseldorf mit 'n paar Kumpels planmäßig
'abgestürzt'--- (Drietensatt - wie man hier im Dorf sagt..)-
Karre stand in D'dorf - also heute vormittag auf's Radl und abholen....
Mannomann.... ich lief nur auf 3 Pötten, wie der Autofachmann sagen würde...?
...endlich normaaale LeuteBin gestern nach einem Tennismatch in Düsseldorf mit 'n paar Kumpels planmäßig
'abgestürzt'--- (Drietensatt - wie man hier im Dorf sagt..)-
Karre stand in D'dorf - also heute vormittag auf's Radl und abholen....
Mannomann.... ich lief nur auf 3 Pötten, wie der Autofachmann sagen würde...?
Hajo, wenn's kein kaputter 4-Zylinder oder so ist, die Dreizylindermotoren sind mittlerweile gereift.....Mein Auto hat nur 3 Zylinder. Was sagt uns das, der Hajo fährt zur Zeit immer auf drei Pötte.
Gratulationbin nun zum 3 ten Mal Opa geworden,