• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Ach ja, ganz vergessen. @Bauknecht Solltest du eine Tour planen: Das Hafengelände Wörth war heute komplett gesperrt. Kein Schlupfloch irgendwo, höchstens Schwimmen durchs Hafenbecken. :rolleyes:
Ja, Marcus, ist mir bekannt. Der Hafen ist mindestens schon ein halbes Jahr zu, Da muß man nach Wörth rein und nach dem Bahnhof rechts am Altrhein entlang.
Hast Du jetzt eigtl. Deinen Laden komplett dicht, oder arbeitet Ihr noch?
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hast Du jetzt eigtl. Deinen Laden komplett dicht, oder arbeitet Ihr noch?
Nächste Woche ist Urlaub. Ansonsten variable Kurzarbeit, d.h. ich entscheide von Tag zu Tag, wer von meinen Mädels wann wie lange zur Arbeit kommt. Nur der Chef ist immer da mit der Azubiene, weil die ja kein Kurzarbeitergeld bekommt. Ich vertreibe mir die Zeit u.a. mit dummen Kommentaren im Forum.... :D
 
@BodenseeFerdi
Michael,das Weichei bezog sich ausschließlich auf die Fastenzeit... :bier: ;)
Dann geht's ja noch.
?
Heute morgen nach dem walken mit meiner Frau gleich zwei "Berg Helles" und einen Pinot Noir vom Aufricht aus dem Keller in Position gebracht.....
?????
 
habe ich mir noch nachstehenden Mundschutz gebastelt
Und immer auch schön Zäpfchen Sicherheitsabstand 1,5-2,0 Meter
schilder_smilies_0017cnjyr.gif


IMG-20200404-WA0003 (2).jpg
 
Ich bin heute mit nem Kumpel um das Garzweiler Braunkohleloch gefahren, ziemlich stürmische Angelegenheit, insgesamt 112km.?
Die letzten 30 Km musste ich ihn im Schlepptau nehmen, der Wind hatte ihn fertig gemacht.

Gleich wieder Spargel schälen, ist ja Sangsong.:D:daumen:
 
Ich vertreibe mir die Zeit u.a. mit dummen Kommentaren im Forum...
Hauptsache nicht mit der Azubiene ;)
ziemlich stürmische Angelegenheit,
Ja, der Wind macht einen echt feddich ?
Heute 140 km mit ohnehin schon 2090 Hm. Und dann drückt noch fast unentwegt der Wind von vorne... Immerhin war der aber nicht mehr so kalt. Bin in kurz/kurz mit Arm-, Knielingen und Windweste bei 10 Grad gestartet. Nach etwa 2,5 Stunden kam die Windweste in die Trikottasche und ~45 Minuten vor Ende auch die Armlinge.
 
Heute touristisches radeln mit kleinem Brüderchen + 2 Kumpels.
Coronamäßig alles beachtet...2 Ärzte dabei, einer für Alles + einer für die Gosche (Fiets kennt, glaub'ich, beide..)

Der Treffpunktinhaber hat dann noch 'n paar Pullen knallkalten Weißen auf den Tisch gestellt....

Alles weg + bin jetzt irgendwie seeehr relaxed...;)?
 
Zurück
Oben Unten