• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Die 40° wurden hier in der Nähe ja nicht geknackt, gestern 36,9° In Konstanz waren aber trotzdem all-time-high, die Wetterstation dort liegt allerdings ausserhalb etwas erhöht, am Höhenweg.
Gut, das es hier dank Alpennähe und Bodensee nicht ganz so extrem ist.
Zum schwitzen reicht es aber....

Ich werde morgen auch ins Schwitzen kommen, meine Tochter zieht um.
Nach ihrem Refentariat in VS, beginnt sie nach den Ferien in Mannheim als Grundschullehrerin.
Die Miete der neuen Wohnung darf ich in der Zeit auch übernehmen, da sie in der Ferienzeit auf Harz IV ist.
Muss also nach Villingen-Schwennigen fahren, einen Sprinter beladen, dann nach Mannheim, ausladen und wieder ins Filstal zurück.
Vielleicht ist am Sonntag eine RR-Runde drin.
Gruß
aus BaWü
Tochter bäschde immer Papakinder :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns am Niederrhein haben wir nun entlich unter 24 Grad. Es war heute sehr schwül und im Betrieb wieder 38 Grad. Die 40 hatten wir hier geknackt. Hoffe das der Wind noch mehr Abkühlung bring. Regen, Donner hatten wir bis jetzt noch nicht, es war nur stark bewölkt und eben windig.

Hoffe das ich morgen mal wieder eine Runde drehen kann. Die Woche hat ganz schön schwühl und zwischen durch bin ich das 2 te mal Opa geworden. Mein neues Enkelkind heißt Emil.

Hoffe das ich morgen mal wieder eine Runde drehen kann. Die Woche hat ganz schön schwühl und zwischen durch bin ich das 2 te mal Opa geworden. Mein neues Enkelkind heißt Emil.
Herzlichen Glühstrumpf Hajo !! Mutter und Jung wohlauf ? ....noch mehr weniger Freizeit.....???
Es ist ein wenig abgekühlt, gleich mal ne gemütliche schleich-Runde und etwas relaxen.???

Die Abkühlung kam heute Nacht mit Gewittern und Regen. Die Gewitterfront traf uns nicht direkt, aber irgendwo in nächster Nähe hat wohl ein Blitz eingeschlagen. Taghell und sofort ein Donner, das die Hauswände vibriert haben. Heute morgen um 9Uhr 23°, also recht angenehm.
@Hajo59ger
Herzlichen Glückwunsch Hajo zum zweiten Enkel. Unser zweiter Enkel Janosch wurde letzte Woche ein Jahr alt, und ist ein richtiger Wonneproppen.
Grüsse Michael

Hier im Pott gibs gleich erst Blitz & Donner
wink2.gif

d70c368d799ff7cd55dbdc9ce64a6eb2.jpg

Wenn die alte Regel, dass Gegenwind der beste Trainer ist, dann habe ich heute eine vorzügliche Lektion erhalten.
Recht angenehme 28 Grad und extrem böiger Südostwind.
Was ich da die ersten 20km herausfahren konnte hat der Gegenwind auf der restlichen Strecke locker geschluckt...
https://connect.garmin.com/modern/activity/3886878851

Hier hat es sich leicht abgekühlt, nur noch knapp an die 30°, aber schwül.
Heute morgen vor 8 Uhr ne Runde gedreht (vor 6 Uhr aufgestanden, damit der Kaffee wirken kann). Unuterwegs dann die Runde geändert noch einen höheren "Berg" (305Hm am Stück) mit rein genommen. Bis dahin wars sehr angenehm, am Anstieg dann doch wieder richtig warm in der Sonne.
Hat aber richtig Spass gemacht mal wieder aufs Rad zu können. 65km mit 850Hm
@Hajo59ger: Glückwunsch, ich hab da noch viel Zeit bis ich Opa werde, meine beiden sind noch Schüler.

...ich hab da noch viel Zeit bis ich Opa werde, meine beiden sind noch Schüler.
Freu dich mal nicht zu früh... :D
Packen für 2 Wochen Radurlaub mit MTBs und RR ähnelt iwie dem Auszug aus Ägypten. Und jede Bewegung treibt einem den Schweiß aus allen Poren. Kein Bock mehr. :(

Zurück