Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo und willkommen AndreasDarf man im 50igsten Lebensjahre hier auch schon mitschreiben? Hab das Radfahren wieder entdeckt, als ich gemerkt hab, dass ja der nächste Geburtstag DER Runde ist.
An wen denkst du jetzt genau??Erzieherinnen die ganz adrett sind
An die mit den kurzen Röcken in der Krabbelgruppe.....An wen denkst du jetzt genau??![]()
Hallo und willkommen Andreas
Gut das immer wieder neue nachkommen, sonst müssen die alten Säcke den Unfug ganz alleine schreiben...
Also es ist nicht schlecht in der Krabbelgruppe, Erzieherinnen die ganz adrett sind, und da es ja eine U 50 Gruppe ist, gibt's auch schon geistige Getränke.
Grüsse Michael
Ganz selten. Welche Frau gibt schon zu, über 50 zu sein...Es gibt hier FRAUEN?![]()
BIST DU IRRE???? kaufen, sofort kaufen, wenn Frau das so willFrau sagt "kauf´s dir", ich überlege kurz,
Was gab es denn im Laden nebenan, dass deine Frau so großzügig war? Normal passiert das doch nie ohne HintergedankenFrau sagt "kauf´s dir"
Tja, irre nicht, aber vieleicht bekloppt (sagen meine Kollegen)Häh??? N+1!!!
BIST DU IRRE???? kaufen, sofort kaufen, wenn Frau das so will
![]()
Was gab es denn im Laden nebenan, dass deine Frau so großzügig war? Normal passiert das doch nie ohne Hintergedanken![]()
Irgendwatt mit Prada oder so....kenne wir Rennradler nicht, nur Colnago, Pinarello, Wilier usw....Frau nebenan im Schnökelsladen
Naja, mein Thema ist seit dem Frühjahr "Rennrad" du kennst das sicherlich, der Laden nebenan ist ein superduperfürfrauenallesfürdashaus Dekoladen, keine Ahnung was sie da geritten hat, war selber BaffWas gab es denn im Laden nebenan, dass deine Frau so großzügig war? Normal passiert das doch nie ohne Hintergedanken![]()
Du weißt aber schon, dass du hier im Seniorenfräd bist? Das bedeutet, dass es keinen Grund gibt, auf irgendwas zu warten. Nachher ist es zu spät und du ärgerst dich schwarz, während die Würmer dich zerlegen...Bin halt noch nicht soweit, in echt, will es mir nicht so einfach machen![]()
Aha, du wartest also auf den Tag wo sie sagt: "Muss das jetzt sein?", oder "das können wir uns im Moment nicht leisten!" usw... Und dann willst du ihren Widerstand brechen, eine Kämpfernatur! *harrrrrr*in echt, will es mir nicht so einfach machen
- Ich schmeiss mich wegDu weißt aber schon, dass du hier im Seniorenfräd bist? Das bedeutet, dass es keinen Grund gibt, auf irgendwas zu warten. Nachher ist es zu spät und du ärgerst dich schwarz, während die Würmer dich zerlegen...![]()
Du weißt aber schon, dass du hier im Seniorenfräd bist? Das bedeutet, dass es keinen Grund gibt, auf irgendwas zu warten. Nachher ist es zu spät und du ärgerst dich schwarz, während die Würmer dich zerlegen...![]()
Das kannst Du dann auch nicht mehr...- Ich schmeiss mich weg![]()