• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich darf nicht. Habe 5 Tage Radelverbot wegen ..os.a.i.is (habe die ganzen p, r und t weggelassen, dann klingts besser), aber mich kommt dieses WE verlängert mein Töchterlein besuchen, also passts wieder. :daumen:

Ich darf nicht. Habe 5 Tage Radelverbot wegen ..os.a.i.is (habe die ganzen p, r und t weggelassen, dann klingts besser), aber mich kommt dieses WE verlängert mein Töchterlein besuchen, also passts wieder. :daumen:
Aua, das kenne ich, (mit den Buchstaben) gute Besserung! Und natürlich viel Spaß mit dem Töchterlein!:)

Trospapipis :idee:

Nee, gute Besserung und schönes WE. :bier:

Kenne ich nicht aus eigener Erfahrung. Weder mit noch ohne Konsonanten. Muss auch nicht sein. Auf jeden Fall gute Besserung.
Letztes WE ging trotz des Traumwetters nur eine 40er-Runde (Distanz, nicht Geschwindigkeit :() wegen Ischias. Ich denke, mein Physio hat das diese Woche ganz gut hingekriegt. Bin gespannt aufs WE. Vielleicht ist es ja das letzte Sommerwochenende dieses Jahr. Bevor der Rhein noch komplett austrocknet. Die Rheinfähren bei uns fahren teilweise schon nicht mehr mangels Wasser. :(

Jetzt wo die Tage kürzer werden muss man einfach mitnehmen was geht. Nach meinem Bikepark Besuch am Montag war ich gestern kurz vor dem Dunkelwerden noch schnell 30 km mit dem Rennrad unterwegs. Länger war leider nicht drin. Heute geht gar nichts, bis ich aus der Arbeit heimkomme ist es fast dunkel. Morgen werde ich früher ins WoEn wegtreten und nochmal aufs MTB steigen und Trails ballern. Samstag Kindergeburtstag, da geht wieder nix. Sonntag hoffentlich nochmal eine Runde Rennrad, und nächste Woche mal sehen was das Wetter macht... meine Frau rollt schon dauernd die Augen :rolleyes: wenn ich mit dem Spruch vom bevorstehenden Saisonende komme...

Dienstag den Gios-Saisonabschluss gefahren. Wunderbares Wetter am Bodensee trotz Nebel am morgen. Schöne Runde und der blaue Klassiker ist jetzt im Winterschlaf. 45Km fast flach.
20181016_154846.jpg

Heute wollte ich eigentlich auch fahren, als ich vorhin heimkam hatte ich allerdings gar keine Lust dazu. Also einfach Pause heute.
:)
Samstag soll ja auch noch schönes Wetter sein, da geht dann noch was. Und für Sonntag ist Familienfest mit abgrillen angesagt.
Also beste Aussichten.
Grüsse Michael
Edit: Und das Jahr hat ja noch 63 Tage, also noch genügend Möglichkeiten, zum ersten mal seit 2009 wieder 5000Km auf dem Jahrestacho zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Heute wollte ich eigentlich auch fahren, als ich vorhin heimkam hatte ich allerdings gar keine Lust dazu. Also einfach Pause heute.
:).
LOL, ging mir genauso heute. :bier:
Wollte eigentlich fahren, aber war müde und hatte ordentlich Rücken und Beine waren auch müde, also Pause heute, dafür länger arbeiten.

Hatte ebenfalls kein Lust zum Radeln,habe den innerem Schweinehund verdrängt und es wurde,bei angenehmen Windverhältnissen,80km und Spass gemacht hat es auch!
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Winterrad.....

Das hat man davon, wenn man etwas "Ausgleichsport" betreiben will... Gestern beim Laufen ein leichtes Ziehen im Knie. Heute Knie geschwollen mit leichten Schmerzen. Also vorerst Sportpause eingelegt und erst mal richtige Laufschuhe gekauft, in der Hoffnung, dass es damit beim nächsten mal einfach besser geht... (läuft ;) )

Laufen habe ich für mich final abgehakt. Beide Knie operiert und mein Doc hat gemeint, ich könnte alles machen, aber Joggen, Kampfsport und Ballsportarten sollte ich lieber lassen... und gerade Joggen und Taekwondo waren früher meine Winterabwechslung. Aber so lange Radeln, Klettern (im Winter natürlich in der Halle) und ein wenig Crossfit keine Probleme machen, will ich mal nicht maulen...

Zurück